C
Chuck Gyver
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.06.13
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.
Bis dato habe ich das Mischpult M-Audio Fast Track USB in Verbindung mit Ableton 8 Live zum Wiedereinstieg ins Recorden genutzt, alles hat ohne Probleme funktioniert.
Nun bin ich auf das Behringer Xenyx X1222 USB umgestiegen, seither habe ich einen zeitlichen Versatz zwischen Gesangsaufnahme und Wiedergabe in Aufnahme zu beklagen.
Monitoring ist ausgeschaltet, auch habe ich nichts weiter umgestellt, außer dass der genutzte Treiber der eigene vom neuen Mischpult ist.
Dabei nutze ich folgende Hardware/Software:
Notebook: Packard Bell Easy Note MH 45 Windows Vista
Mikrofon: Rode NT1-A
Mischpult:Behringer Xenyx X1222 USB (wird im Audio Ein- und Ausgang mit dem eigenen Treiber USB Audio CODEC DX verwendet, da der M-Audio ASIO Treiber leider nicht funzt)
Software: Ableton 8 Live
Bin echt am verzweifeln
Bitte hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
Schöne Grüße aus HH
Sebastian
ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.
Bis dato habe ich das Mischpult M-Audio Fast Track USB in Verbindung mit Ableton 8 Live zum Wiedereinstieg ins Recorden genutzt, alles hat ohne Probleme funktioniert.
Nun bin ich auf das Behringer Xenyx X1222 USB umgestiegen, seither habe ich einen zeitlichen Versatz zwischen Gesangsaufnahme und Wiedergabe in Aufnahme zu beklagen.
Monitoring ist ausgeschaltet, auch habe ich nichts weiter umgestellt, außer dass der genutzte Treiber der eigene vom neuen Mischpult ist.
Dabei nutze ich folgende Hardware/Software:
Notebook: Packard Bell Easy Note MH 45 Windows Vista
Mikrofon: Rode NT1-A
Mischpult:Behringer Xenyx X1222 USB (wird im Audio Ein- und Ausgang mit dem eigenen Treiber USB Audio CODEC DX verwendet, da der M-Audio ASIO Treiber leider nicht funzt)
Software: Ableton 8 Live
Bin echt am verzweifeln

Bitte hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
Schöne Grüße aus HH
Sebastian
- Eigenschaft