P
p-kloecki
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.10
- Kekse
- 0
@limiter: Ok dann machst du die musik und ich vermarkte dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu welcher Uni gehts du denn? Nach Dortmund?zum wintersemester gehts dann los mit studium e-technik ^^
Wuhu, gratuliert auch mir zum diesjährigen Abi!
3,1 aber ich bin zufrieden. Wolltes immer nur schaffen, wie war mir recht egal.^^
Glückwunsch auch an alle anderen (von mir aus auch rückwirkend bis 1975).
ne, bisher will ich nach Paderborn, und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass noch irgendetwas schockendes passiert, was diese entscheidung ändern könnteZu welcher Uni gehts du denn? Nach Dortmund?
Sry, aber die Sängerin würde mir nach 10 Minuten höllisch auf den Sack gehen. Null groove, das ist ja fürchterlich. Und die Phrasierung, Klassiksängerin halt. Aber naja, egal, der Großteil der Zuhörerschaft ist eh nicht so wählerischwir haben ne geile Live band http://www.der-soundcheck.de/
sehr zu empfehlen
Sry, aber die Sängerin würde mir nach 10 Minuten höllisch auf den Sack gehen. Null groove, das ist ja fürchterlich. Und die Phrasierung, Klassiksängerin halt. Aber naja, egal, der Großteil der Zuhörerschaft ist eh nicht so wählerisch
2004...
Edit:
Boah, sry, aber die kann ja nichtmal singen, "shackles", wo es hochgeht, da geht nichts mehr, dann noch billig melodyne drüber...