Ab wann wird es Spam? 'Diskussions- und Sammelthread'

• Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Na das mit den Sinnlosen Gesprächen ist ja auch kein Problem, nur haben die nichts in wirklich Fachbereichen zu tun.
Uli hat das schon sehr gut erklärt.
Man will helfen und Fragen beantworten, geht auf den link vom neuen Post und muss lesen, dass jemand etwas toll findet, was vor 2 seiten geschrieben wurde^^
So etwas muss nicht sein.
Im Off Topic bereich finde ich es zB auch nicht schlimm wenn man mal vom Thema abkommt, was beim "Es kotzt mich an, dass..." Thread ja öfters mal passiert.
Da geht man nun mal auf etwas ein, wa sjemanden ankotzt und hakt nach.
Da stört es aber auch nicht so stark :)
währe ja auch wiederum ein bisl langweilig, wenn dieses Forum so steril streng währe, dass man nirgends rumblödeln kann ;)

natürlich gibt es auch so offensichtliche Spams wie kypdurron geschrieben hat^^

Realistisch gesehen, ist der Spam auch garnicht komplett zu verhindern, denn dafür ist dieses Forum und die beteiligte Userschaft einfach viel zu Massiv (und das ist für mich ein eindeutig positiver Punkt;-).

Gruss
TheMystery

Auch wenn die Grenzen fließend sein mögen: Spam ist's für mich, wenn es a) unpassen/anstößig, b) unerwünscht/aufdringlich/nicht zum Thema gehörend oder c) wiederholend ist.

Ich finde es übrigens sehr lustig, dass der Begriff lange vor E-Mail-Massen-Werbung von Monty Python in seiner heutigen Bedeutung geprägt wurde. Die Spam-Speisekarte hatte echt Stil..... :D

Beste Grüße,
6f

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben