Ab wann kann man sagen: "ich kann Gitarre/Bass spielen?"

• Ersteller Sunny79
  • Erstellt am
@rw: alter! in bremen kriegste eher Sex in der "Schenke" um sonst ohne Geschlechstkrankheiten als ernsthafte Leute hierfür :D
ABer wir weichen ab... BTT
.

auf nach bremen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Flieht ihr narren"

Erst kürzlich äußerte sich Quincy Jones abwertend über die Beatles bzw Paul und Ringo als Musiker. Aus seiner Sicht nachvollziehbar. Für mich persönlich und kulturell gesehen nicht.

Kannst Du dafür eveutuell eine Quelle nennen ?
Es würde mich sehr interessieren, das im Originalwortlaut nachzulesen.
DANKE.

Thomas

Kannst Du dafür eveutuell eine Quelle nennen ?

Etliche, da das durch die internationale Presse ging.Der Original-Wortlaut ist böser als meine moderate Übersetzung. Die Beatles waren aber längst nicht die einzigen, über die abketzte. Was ich beim Schreiben des Posts nicht wusste: Er hat sich später entschuldigt (und einige Insider attestierten ihm eine beginnende Demenz).

DANKE !
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Etliche, da das durch die internationale Presse ging.Der Original-Wortlaut ist böser als meine moderate Übersetzung. Die Beatles waren aber längst nicht die einzigen, über die abketzte. Was ich beim Schreiben des Posts nicht wusste: Er hat sich später entschuldigt (und einige Insider attestierten ihm eine beginnende Demenz).

Dein Kollege ist schon für Dich eingesprungen. Danke.

Thomas