J
JoeJedi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.03
- Kekse
- 0
.. Hier hatte auch schon Jemand geschrieben.. daß man ein Musiker ist, wenn man hinter seiner Musik steht und die Überzeugung die halt dabei ist... Ich finde das kann man eigentlich gut als "Alternative Definition" nehmen. (solang es noch keine richtige gibt .. Nein, aber echt.. ich glaub da is was dran... Wenn jemand "seine" Musik komponiert.. ob mit PC oder akustischen Instrumenten spielt.. wenn`s seine Gefühle, Gedanken und Emotionen sind, er es nicht in erster Linie für Geld macht, sondern weil`s seine Sprache ist.. Oder besser gesagt "Es eine Art und Weise zu sprechen, von ihm ist." .. Sich auszudrücken, weil`s wie eine Sucht, Leidenschaft ist.. Kein Geld und Reichtum der Welt, seinen Liedern den Wert geben.. sondern nur die eigene Überzeugung, Ergeiz.. Egozentrisch Idealistisch sein Ding macht ohne an Chartplätze zu denken...
.. Ein wahres Talent.. ob Musiker oder Filmemacher etc.. ist für mich jemand der sich auf eine einsame Insel schiessen lässt, dort sein Song/Film etc schreibt (Ohne zu wissen wie es ankommen wird)... und er dann zurück kommt.. und die Menschen voll darauf abfahren, was er fabriziert hat..
.. Dann weiß man wirklich... daß es nur aus des Künstlers Kopf stammt.. ohne Beeinflussung... So`n Mensch hat`s für mich einfach drauf! "davor"
hab ich Respekt!... Nicht vor dem ganzen Komerz-kram den man täglich sieht..
.. Ein wahres Talent.. ob Musiker oder Filmemacher etc.. ist für mich jemand der sich auf eine einsame Insel schiessen lässt, dort sein Song/Film etc schreibt (Ohne zu wissen wie es ankommen wird)... und er dann zurück kommt.. und die Menschen voll darauf abfahren, was er fabriziert hat..
.. Dann weiß man wirklich... daß es nur aus des Künstlers Kopf stammt.. ohne Beeinflussung... So`n Mensch hat`s für mich einfach drauf! "davor"
hab ich Respekt!... Nicht vor dem ganzen Komerz-kram den man täglich sieht..