Telefunky
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 54.038
ich würde das alles eher auf Sparflamme kochen...
ist doch erst ein Thema seit die vintage Gier um sich gegriffen hat, und jeder meint irgendwo den Super-Deal machen zu können.
Sei es durch ein paar Euro auf dem Flohmarkt (dem Unwissenden was 'echtes' abnehmen) oder halt das Ausstaffieren mit zeitlich exakt passenden 'Originalteilen' (ein Millionenmarkt in der Bucht)
da sich beide Seiten irgendwo die Waage halten, ist es eigentlich nicht der Rede wert
jeder kann heute für absolut konkurrenzlose Preise (in Relation zu früheren Jahrzehnten) Neuware kaufen
ganz offiziell im Handel...
wer zocken will, muss auch verlieren können - so einfach ist das...
(wenn jetzt einer mit 'aber gesetzlich... ' kommt, lege ich einfach auf)
es ist den Speicherplatz nicht wert und Sommerloch ist auch vorbei
cheers, Tom
ist doch erst ein Thema seit die vintage Gier um sich gegriffen hat, und jeder meint irgendwo den Super-Deal machen zu können.
Sei es durch ein paar Euro auf dem Flohmarkt (dem Unwissenden was 'echtes' abnehmen) oder halt das Ausstaffieren mit zeitlich exakt passenden 'Originalteilen' (ein Millionenmarkt in der Bucht)
da sich beide Seiten irgendwo die Waage halten, ist es eigentlich nicht der Rede wert
jeder kann heute für absolut konkurrenzlose Preise (in Relation zu früheren Jahrzehnten) Neuware kaufen
ganz offiziell im Handel...
wer zocken will, muss auch verlieren können - so einfach ist das...
(wenn jetzt einer mit 'aber gesetzlich... ' kommt, lege ich einfach auf)
es ist den Speicherplatz nicht wert und Sommerloch ist auch vorbei
cheers, Tom