Stringgod
HCA Gitarre
sanni schrieb:aber 40-50 für ne halbe Stunde?:screwy:I
Vielleich misverständlich ! 40-50 Euro für 4 halbe Stunden im Monat, nicht für eine.
Gruss,
String
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sanni schrieb:aber 40-50 für ne halbe Stunde?:screwy:I
thommy schrieb:A-Gitarren sind doch nicht out.
Kommt bloß drauf an bei welchen Leuten man das anschaut.
Fast jeder einigermaßen normale Gitarrist hat neben ner E auf noch mindestens eine oder mehr Western (bzw. Klassikgitarren) rumstehen.
Squall_ schrieb:nöö... schule aber meinst du das ich zu wenig für 5monate gelernt habe?
moo schrieb:Merkwuerdig...bin erst seit gestern in diesem Forum zurueck und da laeuft mir innerhalb von einpaar Stunden schon der zweite trottelige Gitarrenlehrer virtuell ueber den Weg. Hoer dir mal z.B. Tommt Emmanuel an (und empfehle ihn auch deinem "Lehrer") ...der spielt meistens Akustik...wenn du da nicht Lust kriegst auch selbst was in der Richtung zu spielen solltest du (bzw er - ihn mein ich ja) lieber auf Trompete umsteigen...
Hm, meine Gitarren Lehrerin meinte, das man das eher bei ner E-Gitarre hört.A-Gitarre ist eben schwerer zu spielen, ein bekannter Gitarrist meinte mal, sie verzeiht dir keine Spielfehler, aber wenn du sie richtig behandelst (sprich spielst), wird sie dich mit einem wundervollen Klang belohnen.