G
Guitarslam
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.17
- Kekse
- 0
Vielen Dank, werde dann demnächst noch bilder hochladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kann man also nicht mal mehr gitarren vertrauen? Ich dachte wenn handmade draufsteht ist auch handmade drin ...
... " H. Mayer Landau" ...
... Firma Musik Mayer Landau ...
Eine Wander(vogel)Gitarre würde ich sagen, so wie diese z.B: (http://guitarsparadise.de/sammlung/sonstige/Wandergitarren.html )
Ich vermute, dass es sich um eine "Bolero" handelt, das viertbilligste Modell oder so. Ich habe eine Mazurka, die der ähnlich ist, aber noch einfacher (nur ASbziehbild statt Rosette und einfacherer Kopf) - und immer noch einen sehr brauchbaren Klang hat, gemessen an den 170 DM, die ich 1975 dafür bezahlte. Ich spiele sie auch immer noch gerne, trotz deutlich teurerer Gitarren im Zoo. - Ist der Hals denn wirklich "krumm" oder nur im falschen Winkel eingesetzt? (Ist eine Schraube dran?)
Hallo!
Vielleicht kann mir einer von euch ein paar Infos geben? Die Decke ist glaube ich massiv, aber ansonsten weiß ich echt nichts, nichtmal, aus was für einem Holz sie besteht, wann sie gebaut wurde oder gar um was für ein Modell es sich handelt.