Sunny_Hunny
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.07.15
- Kekse
- 5.923
Muss man extra Gepäck schon vorher angeben, oder erst, wenn man am Check-In ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jedoch kein pranger, kein bashing bitte. Und das video mit dem "United Airlines song" haben wir auch alle schon gesehn, danke.
Gruss, Ben
Akustische Gittarrenur eine kleine Zwischenfrage, was ist eine A-Gitte
Abkürzung für Gittare?
Fuer 80 Euronen kann man bei Ryanair Sperrgepaeck wie Musikinstrumente aufgeben.
Wenn in meiner Schulzeit eine Klasse z.B. in die Tschechoslowakei ins Schullandheim ging, hiess es immer, dort gebe es günstige Gitarren. Der Rat, eine billige, alte Gitarre mitzunehmen und diese bei der Ausreise beim Zoll anzumelden, um eben diesen bei der Wiedereinreise zu sparen, soll von einigen befolgt worden sein. Die alte Gitarre sollte man einfach zurücklassen und dafür die gute neue mit nach Hause bringen. Zoll kann man dort heute nicht mehr "sparen", - ich denke beim Zoll wussten sie früher auch Bescheid- aber gute Gitarren werden in Tschechien immer noch gebaut und ein Direkteinkauf ist auch günstiger, wenn man schon mal da ist. In Polen sind mir nur die E-Gitarren von z.B. Fame bekannt. Aber ich hätte mich doch einmal umgeschaut, ob dort die Preise im Einsteigerbereich nicht einen solchen Einkauf lohnen würden. Obwohl das Zurücklassen, bzw. Verschenken einer billigen Gitarre schon ein bisschen Skrupel macht, moralisch halt.Polen und Gitarre... Trifft sich das?
Fuer 80 Euronen kann man bei Ryanair Sperrgepaeck wie Musikinstrumente aufgeben. Klappt gut.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit KLM/SAS/Norwegian, was Gitarren angeht?