...weil sie dümmliche Texte schreiben (ja deshalb versteht sie auch jeder Stammtischprolet), die immer schön eindeutig zweideutig gehalten sind, um die "alten" Fans nicht zu verprellen, und nicht umsonst stammen die meisten Fans aus unteren Sozialschichten, wo das Bildungsniveau geringer ist
Ach nee, was intelligenter Prophet spricht denn da zu uns... wieviele Texte
kennst du!? Das mit den "alten" Fans ist kompletter Schwachsinn, ich kann dir auf Knopfdruck mindestens 10 Texte aufschreiben bei denen die "alten" Fans
sich dermaßen angepisst fühlen und all ihre Onkelzplatten auf dem Scheiterhaufen verbrennen!
Dümmliche Texte... ich verlange von dir nach so einer eindeutigen Aussage
mir nen paar Bsp. dafür aus den letzten 15 Jahren der Onkelzgeschichte zu präsentieren!
...weil sie für meinen Geschmack belanglose Musik machen, die dem typisch dumpfen Fascho Sound entspricht, nach 20 Jahren sollte man mehr draufhaben
Dem dumpfen Fascho Sound!?!? loooooooooooooooool
Ich weiß ja nicht welche Platte du als letztes von den Onkelz gehört hast!
Wahrscheinlich "Böse Menschen, Böse Lieder" welche 20 jahre alt ist, ansonsten ist vom musikalischen Standpunkt aus absolut kein vergleich zu ziehen. Ich gebe dir als Hausaufgabe 30 Soli vom "dumpfen Fascho Sound" (lol) der Onkelz an denen du verzweifelt scheitern wirst!
...weil sie es immer noch nötig haben mit ihrem provokantem Image zu kokettieren, und keine Medien- und Merchandisemöglichkeit auslassen, um sich als die Götter darzustellen (keine Amnestie für MTV, Onkelz Federmäppchen und Klodeckelaufkleber...naja wers braucht)
Es gibt weder Onkelz Federmäppchen noch Onkelz Klodeckelaufkleber!
Es gibt T-Shirts, Hosen, Hemden & Basecaps ... wie von jeder anderen Band auch! Der Song "Keine Amnestie für MTV" ist aus einem bestimmten Grund entstanden, wenn du die Hintergründe nicht kennst dann laß es dich darüber auszulassen.
...weil ihnen eine Glaubwürdigkeit nachgesagt wird, die ich nicht nachvollziehen kann, müsste vielleicht mal mit dem Herrn Weidner reden, wenn ich ihn mal bei Armani oder im Mercedes Autohaus treffe
Was hat die Glaubwürdigkeit einer Band mit dem Klamotten & KFZ Geschmack zu tun!?!? Wann hat der Herr Weidner denn jemals behauptet nicht seinem Konto entsprechend zu leben!?
...weil sie scheinheilig mal so tun als wären sie links, wenn mal wieder Fans von einer Skinhead Security, die von den Meistern persönlich ausgesucht wurde, zuammengeschlagen werden, Anzeigen gegen angeblich beteiligte Bandmitglieder dann aber fallengelassen werden (wer weiss schon was da los war...)
WANN haben sie so getan als seien sie links!?!? Sie sind weder noch, ganz einfach! Skinhead Security, weil die meißten von denen kurze oder keine Haare haben ... nu hör aber auf!
Die Anzeige von der du redest wurde von nem kleinen NPD Fascho gemacht der nachdem er vergeblich versucht hat NPD Mitglieder vor der Konzerthalle zu werben von der Security des Platzes verwiesen wurde und dann halt die beleidigte Leberwurst gespielt hat! Bekannt wurde das ganze auch erst über
Foren welche von Faschisten betrieben und von Glatzen genutzt werden,
auf welchen Pages treibst du dich denn rum... tse!!!!
...weil ich mich jedesmal aus o.g. Gründen schämen muss, wenn ich mir mal den Rock Hard kauf, und da sind die Onkelz vorne drauf
Gibt es ja gar nicht, was du dir nicht alles für Zeitungen kaufst ...
Ich frage mich ernsthaft wieso du dir nen Magazin kaufst in dem die Onkelz musikalisch wie textlich seit Jahren hoch gelobt werden!
...weil ich gehört habe, dass die nur eine Pause machen, und weiterhin kleine Gigs spielen
Du hörst Sachen, ja was du nicht alles so hörst! An dieser Stelle kommt was lange Zeit wird... Lügner!!! Durch Typen wie dich werden Gerüchte aufgebaut die absolut 0 Hand und Fuß haben! Oder hat dir das der Herr Weidner persönlich ins Ohr geflüstert!?!?
ja ich weiss ich hab eh keine Ahnung und bin intolerant...
Noe, einfach nur n Lügner! 90% deines Beitrags ist wild an den Haaren herbeigezogen und einfach nicht wahr!
Ich habe nichts gegen fundierte Kritik, und mir ist es auch scheißegal das viele von euch die Onkelz scheiße finden ... mir geht es nur tierisch auf die Nerven das sich irgend nen dahergelaufener Depp sich als so erhaben aufspielt und außer heißer Luft, leeren Phrasen und Lügen nuex von sich gibt!!!