9 Jähriges Supertalent FAKE oder ECHT??

• Ersteller comic74
  • Erstellt am
C
comic74
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.13
Kekse
0
Kann das ein Zufall sein, dass in der gleichen Show in einem anderen Land ein gleich altes Mädchen mit dem selben Titel auftritt ... kommt nur mir das spanisch vor?

Ist es wirklich Zufall, dass in so kurzer Zeit zwei Top-Talente im selben Showformat auftauchen oder ist das ganze eine inszenierte Show? Wie seht ihr das, ist es möglich oder nicht?

das neue holländische Supermädl:

das US-Supermädl:

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Traue diesen Casting Shows alles zu. Finde es eh absolut bescheuert, Kinder mit in diese Shows einzubeziehen...Von den Eltern ganz zu schweigen...
Da kommt bei mir immer das Video aus Nordkorea in den Kopf, wo diese kleinen Mädls super toll auf der (viel zu großen) Gitarre schöne Melodien zupfen und dabei immer schön lächeln.
Aber klar das sind alles echt super "Talente" bei diesen "Talent"-Shows, da wird auch nix im Playback abgespielt, oder so!
Und wenn man gewinnt ist man ein reicher, berühmter Superstar und der jeweilige Sender ist nur der Wohltäter, der diesen "Talenten" ihre große Bühne gegeben hat.
Ich für meinen Teil hatte Erfahrungen mit so einem Super tollen neuen Megastar, der ja ach so viel Talent hat...nur gesungen hat er leider nicht live :rolleyes:
Daher bin ich mir (grade weil es um Kinder geht) sogar sehr sicher und wage zu behaupten: Ja, dass ist so vom Sender arrangiert worden. Ein Kind mit einer super Stimme...sowas wollen die Leute (leider leider) heute sehen.
Bei diesen Model Shows wird das auch keine 2 Jahre mehr dauern bis man auch den 6-14 Jährigen eine Show bastelt. Die Leute werden es lieben! :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich stelle die Echteheit der Stimme sehr in Frage. Was ich mir dazu denke ist folgendes: Auch die größten Talente können den Gesetzen der Physik nicht trotzen! Und eine derartige Stimmevolumen benötigt mMn einen gewissen Resonanzkörper, den diese kleinen Mädchen devinitiv nicht haben. Oder etwa doch?! Und damit das ganze authentisch wirkt werden ein paar kleine Ausreißer eingebaut, wo sie vermeindlich das Volumen verliert. Das dann zufällig zum gleichen Zeitpunkt zwei (vermeintlich) wirklich außergewöhnlichst talentierte junge Mädchen, noch dazu mit ein und dem selben Song auftretetn spricht für mich eher für ein gut verkauftes Konzept, als für reinen Zufall! Mein Instinkt sagt mir jedenfalls eindeutig: GEFAKED!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
pimpifax hat für uns beide gesprochen. Die Moderatoren wirken wie schlechte Schauspieler. Ich denke nur an Paul Potts und die Reaktionen, wäre es autentischer würde, es wohl echt unter die Haut gehen.