EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
also wie gesagt: wenn man 2 identische boxenvergleicht (also 4x10 und 8x10) dann machts keinen unterschied ob man 2 4x10er stackt oder direkt ne 8x10er nimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDE-WOLF schrieb:also wie gesagt: wenn man 2 identische boxenvergleicht (also 4x10 und 8x10) dann machts keinen unterschied ob man 2 4x10er stackt oder direkt ne 8x10er nimmt!
EDE-WOLF schrieb:4x15 leg ich mir zu
ironjensi schrieb:klingt jetzt vielleicht etwas naiv, aber es muss ja schon nen grund haben, warum auf den großen bühnen dieser erde hauptsächlich 8x10er zu finden sind? ich meine, ich bin selbst kein 8x10er fan, aber irgendwas muss doch dran sein?
sorry 4 ot, aber wie oft willste uns das eigentlich noch erzählen?Codeman041083 schrieb:sobald ich mir die 410er leisten kann kauf ich sie mir dazu, dann habe ich ein geiles fullstack!
CM
Lhurgoyf schrieb:schaut mal hier bei "Stuff that makes the Bass louder", dat is ne anlage
Heike schrieb:Gab's sogar mal von Acoustic...
Heike schrieb:.....sie hat nämlich das Problem, daß sie schwer zu kontrollieren ist, aus verschiedenen Distanzen und Winkeln verschieden klingt. Als Stand-Alone mag ich sie auch nicht, weil sie mit Tiefen geizt. Warum ich persönlich sie trotzdem mag, sind die wunderschönen Mitten und Höhen auch ohne ein oft zu scharfes Horn......
ironjensi schrieb:@codeman
bist du mit deinem svt 5 pro zufrieden? überlege mir dieses top (irgendwann) anzuschaffen. stimmt das mit der angepriesenen soundvielfalt?
Codeman041083 schrieb:ja ich bin total zufrieden! du hast sehr viele soundmöglichkeiten mit dem gerät! und von der leistung her muss man glaube ich nichts sagen
CM