85€ für Golden Ton Telecaster + Harley Benton Koffer

• Ersteller Ghoulscout
  • Erstellt am
Hmm... der Typ will immernoch den vollen Preis für die Dean. Wieviel sollte ich für eine Hohner Professional Viper zahlen? Die ist relativ alt und auf den Pickups steht irgendwie nichts von EMG oder so, aber es ist auf jeden Fall eine ST Viper, steht auf dem Headstock.

ich hab ne golden ton strat als erstgitarre in nem supermarkt gekauft sie hat den spitznamen "Fuckocaster" bekommen, ich denk das sagt schon alles aus

Yeah geiler Name! ;) Scheinst dein Instrument ja richtig lieb zu haben... :D

ich würde dir zu ne sqiuer strat raten die is nich zu weich (im ton) und damit kannste auch gut blues und sowieso rock spieln

mfg

Hmm... der Typ will immernoch den vollen Preis für die Dean. Wieviel sollte ich für eine Hohner Professional Viper zahlen? Die ist relativ alt und auf den Pickups steht irgendwie nichts von EMG oder so, aber es ist auf jeden Fall eine ST Viper, steht auf dem Headstock.

max. 200 sagen wer mal...und das im höchstfall..preise für hohner professional liegen sehr im keller. nochetwas! pickups können auch von anderen firmen als emg, seymour duncan und wie se noch alle heissen gut sein. also is blödsinnig zu meinen nur weil da nicht etwas drauf steht isses nix. die hohner professionals waren eigentlich dafür bekannt richtig solide in allem zu sein und weitaus mehr zu bieten als ne einsteiger gitarre wie ne dean vendetta 1. nächster punkt: auch wenn sie alt ist sagt das nix über die gitarre aus. wenn diese im top zustand ist und du damit leben kannst das jemand die schonmal gespielt hat isses doch ok.

max. 200 sagen wer mal...und das im höchstfall..preise für hohner professional liegen sehr im keller

Bei der Tele aus der Professional TE Serie sieht das aber anders aus. Da bekommt man nur äußerst selten mal eine für unter 400€.

Ist schon weg, ging zwar für wenig weg, sah mir aber irgendwie zu kaputt aus. Werde wohl Swens Vester kaufen, bin noch am überlegen, aber glaube das gefaellt mir. Werd halt irgendwann neue Pickups einbauen.