JA! das is mein thread!
ich zähl mal auf, was ich so an 80s hard n heavy höre...
Autograph
Black N Blue
Bon Jovi
Britny Fox
Cinderella
David Lee Roth
Def Leppard
Dio
Dokken
Extreme
Firehouse
Great White
Helix
Keel
Kick Axe
KISS
Kix
Krokus
LA Guns
Mötley Crüe
Ozzy Osbourne
Quiet Riot
Ratt
Rough Cutt
Skid Row
Spinal Tap
Ted Nugent
Tesla
The Cult
Van Halen
WASP
White Lion
Winger
Whitesnake
XYZ
Y&T
ZZ Top
hab sicher unendlich viele vergessen
aber das war einfach noch musik mit cojones, musik zum gutfühlen, party machen und saufen bis zum umfallen...keine politische überzeugungsscheisse, keine sinnlos depressiven lyrics einfach sex drugs and fookin´ rock n roll.
ich finds immer wieder herrlich wie viele der gaaaanz harten jungs sowas als "schwulenrock" oder so bezeichnen...ich wette um meine unterhose, ein großteil dieser bands hat mehr frauen flahcgelegt als die beneluxstaaten übverhaupt an einwohnern haben.
ahhhhh ich leben in der falschen wert...wurde vorgestern um ein haar von einer gruppe ganz tighter "hose-in-die-socken" arschgeigen verdroschen...wegen was? wegen meinen haaren...
in der schule kichern die mädchen, wenn ich vorbeikomme, weil ich weiße stiefel anhabe und alle paar stunden meint jemand, ich würde mit kurzen haaren besser aussehen oder fragt mich, warum ich ne frisur wie ne tanne hab....zu allen sei gesagt!
leckt mich!
ich weiche ab...naja jedenfalls is dieser 80er hardrock, hairmetal, cockrock...wie auch immer nix mehr und nix weniger als saugute, rockmusik zum schwingen des tanzbeins und eines anderen körperteils...ich zitiere quiet riot: "PARTY ALL NIGHT!" "there´s a light at the end of the tunnel it´s rock n roll" und natürlich "i want to kiss some lips, not the ones on ya face..."
und ich zitiere aus autographs jahrhundertsong "turn up the radio": " Day in day out all week long. Things go better with rock!"
euch allen einen verdammt guten restsonntag...rock on!
cheers, karl.