D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.16
- Kekse
- 722
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, geile Musik Klaus, kannte ich garnicht.
Kannst du eine gute CD von ihm empfehlen?
jaaaaaaaaaaa house of lords!
wie geil...muss ich haben...ich find die echt scharf...alleine die mähne vom guten giuffria isses wert...doug aldrich hat doch bei denen auch mal gspielt oder? und chuck wright ebenfalls eh?
die sind schon schwer cool...und james christian is echt hammer...
...allerdings hat der vor house of lords eher...naja, nennen wirs ma semigutes zeug gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=q6EFJ54gS2M&feature=related
und seine frisur is hier echt...naja scheisse halt
AAAAlso, ja, Chuck Wright war bei denen, Giuffria WAR auch bei denen, von der Urbewsetzung is nur noch der JC übrig. Seine Frisur, jup, is scheiße, aber wurscht, is ja keine 25 mehr;-)
Na, vor House of Lords war ja net viel, die erste Platte is ja schon 20 Jahre her...
Ja, jetzt ist halt der Jimi Bell dabei, gut, der taugt, der Drummer, naja, mit Abstand der "schwächste" was HoL bis dato hatte, aber die Songs sind ja nun mittlerweile auch nicht mehr so wie auf den ersten. Gut, die neue Scheibe kenn ich nicht, wird aber wohl schon mehr nach "World upside down" geraten. Sehr melodisch und nicht so "verspielt" wie früher. Naja, is halt der GG nimmer dabei, sehr schade...
Aber nichtsdestrotrotz will ich nicht sterben ohne James einmal live gesehen zu haben, wenn es auch nur in so ner Hütte mit 150 Leuten sein wird, aber die Stimme!
ich meinte mit der scheissfrisur eigentlich das video
aber schade das so viele aus der originaltruppe nich mehr da sind...chuck hat ja zuletzt bis zu kevin dubrows tod mit ihm bei quiet riot gespielt (wahnsinnsbassist nebenbei) und gregg, was zur hölle is eigentlich aus gregg geworden?
das video was ich da gepostet hab, zeigt den guten james in seiner band vor hol...und naja da war wohl derbstevokuhilamatte angesagt...*schauder*
jaaaa gregg is schon ne keyboardikone...schon bei giuffria und angel war sein zeuchs ja geil...aber bei hol hat er auch richtig rausgeholt was rauszuholen war...
und wegen dem drummer...bist aber fies, ihn mit aldridge zu vergleichen...an den kommt kaum überhaupt wer ran, wenns um solides, saugrooviges und hartes rockdrumming geht...man sehe seine arbeit bei whitesnake gerade (wo ja auch doug verweilt, die geile sau)...