R
_rince_
Registrierter Benutzer
Sorry, aber was anderes als 80er Metal verträgt mein CD-Player eh nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kay Marooy schrieb:Du hast recht. Aber ich weiß das und versuche dagegen anzukämpfen. Hast du die Selbstironie in meinen Beitrag nicht erkannt? Nur wenn ich was aus den 80igern höre, brauche ich mir darum keine Gedanken machen.
Reidelrock schrieb:Was haben die denn gegen Exodus? Nur weil Kirk Hammett dort gespielt hat, oder wie?
80er Jahre Metal ist eigentlich der Metal den ich ständig höre. Und vom feeling her kommen meiner Meinung nach heutzutage kaum noch Bands an alte Bands wie Metal Church oder Attacker heran. Selbst die eben genannten schaffen es kaum noch an ihre besten Zeiten anzuknüpfen. Exodus ist anscheinend eine Ausnahme.
Gruß Marco
Gastovski schrieb:Die denken einfach Exodus wäre nicht mehr Thrash. Wenns nach denen ginge, würde sich jede Thrash-Band wie Destruction anhören...
Die hören aber auch so Sachen wie Metal Church... Naja auf jeden fall teile ich nicht deren Meinung, obwohl Intolleranz den Metaller ausmacht...