ali3454
Registrierter Benutzer
Uli John Roth hat doch eine Gitarre mit 40 Bünden oder ?
gruß Ali
gruß Ali
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi, erinnert mich an den Song "Big Bottom" von SPINAL TAP, da stehen sie auch alle drei mit Bässen auf der Bühne, davon ist einer so'n 12saitiges Monster von B.C. Rich.... eine Platte nur mit Bässen einspielen wollten...
Aber 36... Geil! Sowas müsste man doch eigentlich günstig bei eBay oder so schießen können.... Da brauch man ja gar kein Whammy-Pedal mehr, hehe. Neuen PU rein und ab geht's... Warum hat sich denn dieser Extended Cut-Away nie durchgesetzt?
Lass ihn doch. Es soll ja Leute geben, die auf ihren Lieblingspickup schwören und ungeachtet dessen, dass die Originalbestückung vielleicht objektiv besser oder sonstwie klingt, alles blind austauschen.Du weißt also bei einer Gitarre, die es nur hypothetisch auf ebay geben könnte jetzt schon, dass Du den Pickup wechseln wirst?
Wie (Pickup-wechsel) krank ist dieses Forum eigentlich geworden...:screwy:
So ein Bullshit.
Welche Saitenstärke hat denn tiefste Saite eines 7- bzw 8-Saiters?
Hier mal seine 40 Bündige:
Harald Höntsch
Mag sein, dass ich die damals irgendwo runter- und dann bei Imagevenue wieder hochgeladen habe. Aber - um es auf neudeutsch/denglisch zu sagen - ich erinnere das nicht.Sind das deine Scans Olli?
Hat es nämlich auf den Twitter Account von Washburn geschafft
https://twitter.com/washburnguitar/status/675094846282010625