M
maluma
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.07.05
- Kekse
- 0
obwohl evtl. is es auch ne signature, bin da echt gar nicht mehr so sicher *verlegenschau*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was spielt das für eine Rolle? Und wenn es ein Jahr her wäre.Faro schrieb:Lasst doch die alten Threads in Ruh'
Der letzte Post in diesem Thread wurde exakt heute vor 5 Monaten geschrieben. Das musste nu wirklich nicht sein, oder?
Lubo schrieb:naja..kaum!
Im Vergleich zu ner 14x5 Blechsnare könnte man sagen FAST GARKEIN Rascheln.. hab mich mittlerweile damit abgefunden..klingt halt schön tief und warm
Aber etwas mehr "Rascheln" wäre schon nett
WayneSchlegel schrieb:Hi Lubo,
hab jetzt nicht den gesamten Thread durchgeackert und weiss von daher nicht ob dieser Tipp schom kam:
Ich würde an deiner Stelle eine Umrüstung auf ´nen breiteren Teppich mit mehr Spiralen in Erwägung ziehen. Das sollte zwangsläufig eine Erhöhung des Raschel-Faktors nach sich ziehen.
WayneSchlegel schrieb:Hi Lubo,
hab jetzt nicht den gesamten Thread durchgeackert und weiss von daher nicht ob dieser Tipp schom kam:
Ich würde an deiner Stelle eine Umrüstung auf ´nen breiteren Teppich mit mehr Spiralen in Erwägung ziehen. Das sollte zwangsläufig eine Erhöhung des Raschel-Faktors nach sich ziehen.