MetpleK
Registrierter Benutzer
WAS EIN MONSTER (aufs gitarren spielen bezogen )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Satriani schrieb:Er hat das Yngwie Malmsteen - Syndrom
gibsonrocker schrieb:meiner meinung nach nicht mehr als übung, ein gutes improvisationsverständnis mit der 8 finger tapping techink .. und en scheiß klang. toll klingt nichts daran! zumindest finde ich es nervig und rumgedudele wenn ihr das toll findet naja.. ich würde mir sowas nicht lange anhören können, von daher isses einfach ein auf schwere technik ausgelegter gitarrist der vllt garnicht sooo toll is wie wir meinen..
ps der malmsteen is mir da 100x lieber^^
Game-Over schrieb:Technisch gut, gar keine Frage. Aber wie der da rum zuckt und rum afft... man kanns ja auch übertreiben. Sieht total behindert aus...
Baretta schrieb:hier sieht man doch eindeutlig mal wieder...nunja ich will nix sagen.
das kannman auch WUNDERBAR anhören.
klar wenn ihr den ganzen tag nur rock und metal hört vielleicht nicht aber das ist richtig geiler jazz, das sprühht nur so vor harmonien, das ganze find ich mega geil
ist halt etwas anspruichsvollere musik, jazz generell, pure rocker findens vielleicht doof, aber wie auch immer, der hats ultra drauf und ich finds sau geil
Soweit ich weiß, ist das Eleanor Rigby von den Beatles...welches lied ist das eigentlich, zu dem er da immer wieder zurückfindet?
fender_rulez12 schrieb:nun ja, selbst wenns dir nicht gefällt, kannst du nicht die musikalischen und technischen fähigkeiten eines mannes von einem video beurteilen!!!
Baretta schrieb:lol???
ich finde das TOTAL geil
ich meine damit dass mal alle leise sein sollen, die jegliches von der pentatonik abweichende als nicht harmonisch bezechnen und meinen man kann sich keine unbegleitete gitarre anhören
ausserdem bitte wieso nur von dem video beurteilen....meinst du ich kannte den nciht vielleicht schon vorher?
DerJJ schrieb:Soweit ich weiß, ist das Eleanor Rigby von den Beatles...