FACELESS UNKNOWN
Registrierter Benutzer
lol wenn du die klampfe einstellst und dünnere saiten raufziehst kommste auch auf E 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ars ultima schrieb:...wenn nicht mit dem Spruch "Ein Anfänger der Gitarre hat Energie"?![]()
36 cRaZyFiSt schrieb:irgendwo hier im Forum hat jemand geschrieben, dass er versucht hat seine Bariton auf E zu stimmen und die hat nur noch scheiße geklungen. die Hohen Töne sollen scheiße geklungen haben etc
gut zwissenApE.s_7th-CRoW schrieb:Juhu *freu* Du hast den alten Thread rausgesucht und nicht nen neuen aufgemacht! Es gibt also doch noch wunder! Zum anderen, Du sprichst davon das dein nächste grozer Laden in Frankfurt ist? Wahrscheinlich meinst du damit Musik-Schmidt. Wenn du dir wirklich ne neue Klampfe kaufen willst, fahr da lieber und spiel ma was an. Die ham soviel auswahl das ist schon nicht mehr schön! Jedes mal wenn ich da hin komme stehen noch mehr Gitarren rum! Das ist langsam so extrem das man nicht mehr viel Platz zum rumlaufen hat! aber nu ma genug Schleichwerbung.![]()
Ich finde es ist echt immer ratsamer erstma anzu spielen. Auch wenn der Weg etwas weiter ist. Vll. findest du dort ja auch ne Klampfe die noch viel geiler ist? Denn, Achtung noch ma schleichwerbung, die Beratung dort is echt Spitze.^^
Gruz ApE