Mindless
Registrierter Benutzer
Hier im MB geht das im Ursprungsbeitrag wohl nicht mehr. Auf dem "Beipackzettel" bei Youtube kann es sicherlich nicht schaden. Ich sprech das mal mit den Bandkollegen durch. Thanx für den Tipp.Wäre vielleicht ganz gut, wenn ihr das noch in die Beschreibung reinpackt - nicht, dass das sonst noch als weiteres "Beweisvideo" von der GITEC Fraktion verwendet wird.
Danke für das Kompliment.Also ich finde das Video super - hätte nicht gedacht, dass es so viele unterschiedliche Randy Rhoads Gitarren gibt. Ich habe die immer in eine Nische gepackt, mit vielleicht 4 oder 5 verschiedenen Ausführungen über die Zeit, das ist schon erstaunlich für mich. Großes Kompliment für die Arbeit, die ihr da reingesteckt habt, aber RR hat es auch verdient!
Und: Mir war schon klar, dass der Sound nicht von jeder Gitarre einzeln kommt
Jepp, iss doch eh allet Rumgeholze!... und ich hab mir schon gedacht, bei Metal klingt sowieso alles gleich...
Jaja, auf jeden Fall, so ne Verrückten machen das Leben bunt, lustig und interessant. In der Band waren wir uns schnell einig, dass das mit der großen weiten Welt unbedingt geteilt und gemeinsam daran erfreut werden muss. Hat nur ein kleines Weilchen von der Idee bis zur Umsetzung gedauert. Aber egal, es ist jetzt da und nur das zählt.sehr geil!! bitte mehr von solchen Verrückten
interessant finde ich auch die Modifikation am Mehrfachgitarrenständer um ihn RR kompatibel zu machen
Da ist auch die ein oder andere Frankenstein Gitarre dabei. Die Bandbreite macht es tatsächlich dadurch interessant.Gefällt mir! Und besonders cool finde ich, dass die Palette von Rocktile und Dimavery bis hin zu Marken wie ESP geht- also die ganze preisliche und qualitative Bandbreite abgedeckt ist.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Wie gesagt, das wird noch mit kleinen Videos nachgeholt. So hat man als Betrachter/Zuhörer dann auch eher die Chance die Unterschiede herauszuhören. Das wäre tatsächlich bei 77 Gitarren in einem Song nicht realisierbar.Ich finde es auch super geil was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Einen Riff der an den 77 gitarren gespielt wäre, wäre sicher noch interessanter zu hören. Um zu hören wie sie alle klingen.
Und danke für´s Kompliment. Allen anderen natürlich auch!