frankpaush
Registrierter Benutzer
Lohn und Gehalt tauchen da zweimal auf ... bei einem Einzelhandwerksbetrieb dürfte das so nicht einleuchten ...Nix versteh....wie meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lohn und Gehalt tauchen da zweimal auf ... bei einem Einzelhandwerksbetrieb dürfte das so nicht einleuchten ...Nix versteh....wie meinen?
und wenn ich das jetzt mit den Kosten für den Knochensattel addiere und davon ausgehe, das man 1 Stunde wohl allemale braucht, dann ist man doch irgendwo da. Wenn es einer preiswerter und trotzdem ordentlich macht - prima...ansonsten finde ich das jetzt trotzalledem nicht unbedingt zu teuer.
3-4 Euro ...Kosten für den Knochensattel
warum gretsch bei einer solch hochpreisigen klampfe einen plastik(?)sattel verbaut, versteh ich auch nicht so richtig.
meine esp eclipse kost' neu gerade mal die hälfte und hat nen knochensattel ab werk...
Knochen ist einfach edler und sieht hübscher aus wenn man genau hinschaut.
Genau. Deshalb viel meine Wahl auch genau darauf. Und wiegesagt, wenn mir ein erfahrender Techniker das sagt, der vielleicht seit 30 Jahren 50-100 Gitarren im Jahr wartet/Repariert usw., dan vertraue ich dem einfach mal. Der hatte ja mit Sicherheit schon einige Materialien in den Händen. Und: Man muss es natürlich auch können ! Genau wie bundieren etc.pp. Und das kann er.Viel wichtiger ist eine akkurat gearbeitete Saitenkerbe und am besten ist der Sattel selbstschmierend.
Da gings aber um einen anderen "Knochen"...Gab's früher nicht sogar Knochensattel-Groupies?
Gab's früher nicht sogar Knochensattel-Groupies?
Zu einem solchen Setup gehört auch der Sattel.
...
Aber nur das nachfeilen der Kerben und nicht der Austausch.
Auf jeden Fall. Wie oft ärgert man sich über ständiges verstimmen. Und oft ist dann nur die Kerbe schuld.Aber Sattel und Setup sind ja mehr oder weniger voneinander abhängig und hier zu investieren, ist das beste, was man einer vernünftigen Gitarre antun kann.
... und wie wir alle wissen, ist Erlangen (im Ballungsraum ER/NBG/FÜ) eine der Großstädte mit dem höchsten Pro-Kopf-Einkommen in Deutschland.
Leider daneben!