700sx und p140

• Ersteller Zystian
  • Erstellt am
:)

Hätte vielleicht sagen sollen, dass in dem Preis dann auch ein Roland V-Stativ drin war :rolleyes:

Ne, das leider nicht, aber ich habe mir so einen K&M Tischständer gekauft, der gefällt mir auch optisch etwas besser.

Ich habe mein RD-700sx neu für 1640€ incl Versand und Garantie gekauft.

Guter Preis. Wo war das? Ich überlege auch gerade mir eins zuzulegen, und gegenüber Music Store oder Thomann sind das ja schlappe 300€ Differenz. Das wäre vielleicht geeignet meine Frau gnädig zu stimmen... :redface:

Grüße

Michael

Guter Preis. Wo war das? Ich überlege auch gerade mir eins zuzulegen, und gegenüber Music Store oder Thomann sind das ja schlappe 300€ Differenz. /quote]

Haben Preise, die in Webshops publiziert werden, irgendeine verpflichtende oder bindende Wirkung? ;)

Vermutlich war der Händler in obigem Fall gerade einer der von Dir genannten Riesen. Nur diese haben durch Ihre - aufgrund der höheren verkauften Stückzahlen - günstigeren Konditionen überhaupt die Marge, um solche niedrigen VKs zu realisieren.

Guck mal bei den italienischen Webshops von Lucky-Music und Cherubino. Die sind von Haus aus billiger. Glaubst Du, dass Dein Händler in D wirklich möchte, dass Du da bestelltst...?
Vedete che cosa significo... ;)

Viele Grüße,

Vermutlich war der Händler in obigem Fall gerade einer der von Dir genannten Riesen. Nur diese haben durch Ihre - aufgrund der höheren verkauften Stückzahlen - günstigeren Konditionen überhaupt die Marge, um solche niedrigen VKs zu realisieren.

Witzigerweise war es genau gegesätzlich; während mir die ganzen Riesen nur kleine Rabatte geben wollten, hat ein netter kleiner Musikalienhändler mir dieses super Angebot gemacht. Habe natürlich ihm natürlich auch Gründe gegeben, warum er das machen soll. Ich will nicht Musik-Service in den Rücken fallen, weil wir hier immerhin ihr super Board benutzen, deshalt nenne ich mehr Details nur PM.