Earforce
Registrierter Benutzer
wenn du dich mit den Earforce-Besitzern kurzschließt, sind da sicherlich auch Modifikationen nach deinen wünschen möglich
Aber immer doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du dich mit den Earforce-Besitzern kurzschließt, sind da sicherlich auch Modifikationen nach deinen wünschen möglich
Aber immer doch.
wenn mich nicht alles täuscht, kosten die "normalen" modelle schon knapp über 2000
interessieren würde mich schon was so ca. ein amp kosten würde
und wie lange ihr in der regel baut?
was für möglichkeiten der modifikation hat man ?
und was würdest du mir vorschlagen (aus eurer modellreihe natürlich) wenn ich eine tighte aber doch recto ähnliche zerre suche (vielleicht ein wenig mitten orientierter)
Ich wollte mich ja eh nochmal äussern, war in den letzten Tagen ein wenig familiär beschäftigt...
Geht los bei 1750,- für einen Booster50 und endet bei 2370,- für einen Supersonic100 oder Subsonic100.
ca. 6 Wochen.
Welche willst Du denn? Du wirst bei uns keine Preset-Speicher-Möglichkeiten bekommen und auch keine MIDI-Geschichten (von Looper-Anschlussmöglichkeiten für Schaltfunktionen mal abgesehen, aber die sind eh dran), aber klanglich, kanaltechnisch, volumenmäßig und natürlich optisch geht alles.
Völlig egal. Wenn Du mit einem Drei-Band-EQ umgehen kannst (bzw. Dir die Zeit nimmst) wirst Du aus unseren Amps sicher Deinen Sound rausholen. Ich beweise das gerne, falls Du mal vorbeikommen willst.