Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du Cort? Die sind doch recht bekannt und stellen eigentlich auch ganz brauchbare Bässe her.Mathes(csp-band) schrieb:ist das eigentlich ne gute marke?
oder halt wieder so eine von der niemand was kennt und die bässe schweine teuer sind.
rocking-xmas-man schrieb:ich denk s geht um jerzy drozd. [...] aber ich geh davon aus, dass sie durchaus überall besser wegkommen als warwicks z.b. weil eben auch schicke hölzer benutzt werden.
ich hab mal heike was dazu schreiben sehen glaub ich, oder bassick
rocking-xmas-man schrieb:Ist der chapman stick mehr gitarre, oder mehr bass, oder vielleicht eher hackbrett, oder zither?
Earl Sinclair: Wie ihr hier seht, habe ich einfach das gesamte Wissen von uns Dinos in drei verschiedene Sparten aufgeteilt: Tier Gemüse Felsen.
Robert Sinclair: Was, was ist denn mit dem Feuer?
Earl Sinclair: Ist Gemüse.
Charlene Sinclair: Und was ist mit dem Wasser?
Earl Sinclair: Wasser ist das Gegenteil von Feuer. Was wir hier gerade eben als Gemüse eingestuft haben. Was ist das Gegenteil von Gemüse? Obst. Also ist Wasser Obst. Obst ist kein Gemüse, also muß es entweder ein Tier sein oder ein Felsen. Wir wissen, daß Obst kein Tier ist. Das bedeutet: Obst ist ein Felsen.
deswegen ist der thread ja noch auf (und auch nicht zum "laberthema degradiert" ). Gehen wir einfach davon aus, dass er dem Erfahrungsaustausch über 6+saiter dient. dann bleibt das auch so und alles andere wird halt als ot gelöscht....aber wie gesagt interessiert mich halt ob mir da jmd was zu sagen könnte....
Ich habe (dank chronischem GAS) vor kurzem ein edles 7-Saiter-Instrument aus chinesischer Fertigung erworben, einfach um es mal auszuprobieren. Sollte heute oder morgen ankommen, ich kann mich dann ja mal melden und meine Erfahrungen schildern.
Nur - so ist Einstieg in die Welt der Etended Range Bässe finanzierbar...
Danke - den Namen hatte ich gesucht.
Weiß jemand eigentlich zufällig was die Conklin Groove Tools 7er kosten? Finde ich ja sehr schick die Teile