thomas.h
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.10.17
- Kekse
- 5.492
Ich hab die 7321 und bin gespannt, wie die Harley Benton im Vergleich abschneidet. Laut Suchfunktion soll sie ja einige heftigere Mängel haben, die man locker selber beheben kann (Pus umlöten,...). Wenn ich (ok, ich selber würde das ja nicht machen) so eine richtig billige Gitarre kaufe, dann rechne ich halt auch damit, dass ich da selber dran herumbasteln muss. Aber solang der Hals/Bünde ok sind, kann man da evt. was draus machen. Pus sind wohl nicht das wahre, was ich beim PlanetGuitar.de Test gehört hab.Hellfire schrieb:Lasst die Finger von diesen Housbrand - Teilen. Wenn ihr keine absoluten Anfänger mehr seid, kauft euch was vernünftiges. Eine Ibanez RG 7-321 bekommt man schon für "wenig" Geld, und da hat man dann wenigstens etwas halbwegs solides. Wenn ihr euch der Sache sicher seid, wäre die Prestige Version (1527) natürlich noch besser, aber das is ja dann schon wieder weit über dem Budget. Trotzdem würde ich persönlich mir niemals eine HB kaufen. Auch wenn der Geldbeutel noch so klein ist. Sparen heißt das Zauberwort.
Wie gesagt, ich bin gespannt, ich werd meine Eindrücke dann posten.