N
nermin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.24
- Kekse
- 61
Ihr seid echte Freaks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nermin schrieb:Ihr seid echte Freaks
Aber jetzt musst du wieder auf nen guten amp+Box sparengabber-gandalf schrieb:Ich hab meine grade bei einem Ebay-Shop gekauft für 1800!
JA, wie denn sonst?Wie bestellt ihr die Gitarren?
Einfach in einen Musikladen und sagen, dass man eine MM JP6 in schwarz, ohne Piezo, mit Rosewood Griffbrett ohne matching Headstock will?
was meinst du mit MM? musicman oder musikmeyer?Bestellen die dann direkt bei MM so eine Gitarre?
eine schwarze ohne matching headstock und ohne piezo und ohne inlays ist halt eine ganz einfache variante und wenn du glück hast, ist die bei musikmeyer evtl. sogar auf lager.noch was: UVP für genau diese Gitarre ist 2280, wieviel kostet die dann am Schluss?
oder kann man mit diesen Specs gleich eine ''ganz normale'' nehmen? oder sind die auf irgendeine Art anders?
Nö, keine Ahnung, aber ich bin ebenfalls von den MusicMan Guitars absolut überzeugt und angetan, wobei für mich die Super Sport die treffendere Wahl war.bobbypilot schrieb:Ich hab hier im Forum aber schonmal die Frage gestellt, was zum Henker denn das R ("Reinfoced" - Plain Steel) zu sagen hat??? Weiß dat einer von euch?
stay tuned
Ich finde nicht, dass du dich wegen irgendetwas rechtfertigen musst.gabber-gandalf schrieb:So meine kommt Montag oder Dienstag. Leute ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Ich hüpf vor Freude nur noch in meinem Zimmer rum.
Eins wollt ich euch noch sagen: Ich bin 15 Jahre alt und habe mir grade einen Traum erfüllt. Ich bin keins von diesen Kindern die wie Metallica sein wollen. Ich übe und bin für mein Alter gut und werde besser. Ich bin kein Kind das sich ne teure Gitarre kauft und nix drauf hat. Ich habe lange dafür gespart und habe sie mir selber gekauft. Das waren nicht meine Eltern. Wollte ich nur mal so gesagt haben, weil manche so denken.
gabber-gandalf schrieb:So meine kommt Montag oder Dienstag. Leute ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Ich hüpf vor Freude nur noch in meinem Zimmer rum.
Eins wollt ich euch noch sagen: Ich bin 15 Jahre alt und habe mir grade einen Traum erfüllt. Ich bin keins von diesen Kindern die wie Metallica sein wollen. Ich übe und bin für mein Alter gut und werde besser. Ich bin kein Kind das sich ne teure Gitarre kauft und nix drauf hat. Ich habe lange dafür gespart und habe sie mir selber gekauft. Das waren nicht meine Eltern. Wollte ich nur mal so gesagt haben, weil manche so denken.
RfC schrieb:Hi,
was mich mal interessieren würde: hat jemand mal die MM Luke, also die Lukather Signature angespielt? Evtl sogar mit der Silouhette oder der Petrucci verglichen?
Hab leider noch keine Luke in die Finger bekommen, aber die reizt mich ja schon ungemein...
Was ist eigentlich an dieser neuen Sub1 oder wie die genau heißt anders, die ist ja für MM-Verhältnisse fast schon "billig" ?
Gruß Chris
Vielleicht gehört sein Haus auch bald der Bank.jukexyz schrieb:Dein Haus platzt irgendwann wegen deinen endlos vielen Gitarre
jukexyz schrieb:ich kenne jemanden der ist von GAS besessen wie kein zweiter. Wer ist es?
jukexyz schrieb:ich kenne jemanden der ist von GAS besessen wie kein zweiter. Wer ist es?
richtig! joe web Mensch du hast dir jetzt so 'ne geile neue Gitarre gekauft und jetzt denkst du schon an die nächste Dein Haus platzt irgendwann wegen deinen endlos vielen Gitarre