J
juan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.07
- Kekse
- 106
Anfängerin;1871930 schrieb:@Hopi;1871686,
Sorry, aber was voll daneben war, ist DEIN Auftritt im Gitarrenladen! Denn das was ich so rauslese, wollte er DIR nur helfend zur Seite stehen, und da wird es nunmal so sein, dass DICH die Stahlseiten DEINEN kleinen Fingerschen schneller und intensiver schmerzen lassen, und damit die Gefahr der Lustlosigkeit sehr hoch ist.
Warum also nicht mal eine Konzertgitarre wenigens anhören & anspielen, statt dem diesem kategorischen NO.
Sag mal, und wie alt bist DU, dass DU Wert darauf legst gesietzt zu werden?
Aber ich glaube eh, dass DICH DEINE Freudin mehr abgenervt hat, weil sie immer reinge"quakt" hat.
Ich komm generell besser damit klar wenn mich jemand duzt, aber da ist ja jeder verschieden.
Ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass man etwas stinkig wird, wenn sich der Verkäufer nicht mal ansatzweise auf einen einstellt.
Ich finde den Unterschied, zwischen Konzert- und Westerngitarren recht groß und wenn ich ne Westerngitarre will, dann will ich eine Westerngitarre und keine Konzertgitarre.
Es ist natürlich OK, das Argument zu bringen, dass Westerngitarren anfangs etwas schmerzhafter sein können, auch wenn ich dieses Argument blöd finde. Aber wenn der Käufer das dann weiß und trotzdem eine Westerngitarre will, dann soll er doch auch eine bekommen.
Der Klang und die Bespielbarkeit dieser zwei Gitarrenarten ist meiner Meinung nach verschieden genug, damit auch ein Anfänger das beurteilen kann.
Ich hätte sicherlich anders reagiert, aber stinkig wäre ich wohl auch geworden.
Also ich kann den Verkäufer nicht nachvollziehen.