T
toto
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.08.24
- Kekse
- 154
Bei Musik Produktiv gabs mal Marshall-Dummies 4X12 zu kaufen. Keine Ahnung, obs die da noch gibt... :screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Squealer schrieb:was hat das mit poser zu tun?
oh mein gott
ihr würdet euch noch mit ner 1x10er combo auf die bühne stellen, oder??? Es sieht halt einfach gut aus und die show muss auch passen!!! natürlich macht das die band nicht besser, falls sie schlecht is! ABer das gehört zum Gesamtbild...
Ich kann gar nicht verstehen wie hier leute echt darüber grübel, warum manche gitarristen sowas machen und das dann als posen hinstellen! da kann ich leider nur drüber lachen...
Ich spiel auch mit 2 4x12er Boxen...und da ein Fullstack alleine albern aussieht, stell ich sie nebeneinander und diese dann auf ein kleines podest, weils einfach gut aussieht! nicht wie so ne kleine Combo....sowas macht man vielleicht als jazzer oder blueser, aber in ner rockband spielt das auch ne Rolle!!
Posen...tz
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich für mich auf der Bühne einen 4x12er nehmenSquealer schrieb:ihr würdet euch noch mit ner 1x10er combo auf die bühne stellen, oder???
Und weil ich mich ab und an mit einem Epi Valve Junior mit 5 Watt Röhre und einem 8"er uff die Bühne traue, bin ich wahrscheinlich ein Weichei......
Hast du überhaupt einen blassen Schimmer was posen bedeutet ?Squealer schrieb:Posen...tz
Genau!Meischt0r schrieb:Poser!!!
Squealer schrieb:rockin' daddy
ziemlich rockig sieht das eh nicht aus,
wie oft denn noch...die anzahl der boxen bestimmt nicht die lautstärke...sie bringt vor allem attack....aber 6 sind nicht notwendig...das sind dummies....außer vllt 2 oder so....
zum thema druck:
selbvstvertständlich macht das mehr druck!
mehr schallquelle, mehr bewegte luft, mehr druck - das ist physik!
UncleReaper schrieb:Und ich habe eine fast chronische entzündung der Lendenwirbel .. das zieht sich hoch bis ins Kreuz.
Ihr glaubt gar nicht wie angenehm es ist, in diesem Fall leichte Gitarren und die Möglichkeit den Amp inkl. Stimmgerät & co. auf Augenhöhe zu haben.
the flix schrieb:Aha.
Definiere bitte mal "Attack" und "Druck" von Boxen und warum das sich mit unterschiedlicher Boxenzahl ändert.
Was sich ändert ist der Wirkungsgrad, er erhöht sich um 3db, wenn man die Anzahl der Boxen verdoppelt.
gainer schrieb:Hmmm weiß nicht...
Also immer 2 x 4x12er boxen tragen... ob das besser is als das mit der augenhöhe