Oliver_
Registrierter Benutzer
Ich benutze immer die teuflische Quersumme von 666, also 9! wuahahahah...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Konrad schrieb:Oh man. Kinderkacke deluxe.
Hetfield89 schrieb:Hallo, laut einem Bericht in der neuen Nuclear Blast gibt es nun eine "neue Zahl des Tiers" und zwar die 616. Diese Zahl entstand wohl in Ägypten:
,,Nun sind in Ägypten Dokumente aufgetaucht, in der die "Nummer des Tiers" mit 616 angegeben wird [...]. Shagrath, Sänger der Black Metal-Band DIMMU BORGIR, ist jedenfalls schon mal übergeschwenkt und malt unter sein Autogramm neuerdings die 616 statt der altbekannten 666.''
Wie denkt ihr darüber, eure Meinungen interrieren mich!
Tschö
Drummer-Kev schrieb:Allerdings ist 666 praktischer, 1. kommt man nicht so leicht durcheinander und 2. wo wären Iron Maiden jetzt, wenns 616 wäre?
:screwy::screwy:
gorygrunt schrieb:Ich bin für
667 The neighbour of the beast!
Edit: 3.......2......1
Das gibt auch bei www.emp.deLavalampe schrieb:Den Spruch hab ich auf nem Christen T-shirt mal gesehen.
Ich hab mich kaputtgelacht, weil ich den so geil fand.
Jesusfreaks sind in dieser Beziehung einfach cool
Hetfield89 schrieb:Hallo, laut einem Bericht in der neuen Nuclear Blast gibt es nun eine "neue Zahl des Tiers" und zwar die 616. Diese Zahl entstand wohl in Ägypten:
,,Nun sind in Ägypten Dokumente aufgetaucht, in der die "Nummer des Tiers" mit 616 angegeben wird [...]. Shagrath, Sänger der Black Metal-Band DIMMU BORGIR, ist jedenfalls schon mal übergeschwenkt und malt unter sein Autogramm neuerdings die 616 statt der altbekannten 666.''
Wie denkt ihr darüber, eure Meinungen interrieren mich!
Tschö
Oliver_G schrieb:Ich benutze immer die teuflische Quersumme von 666, also 9! wuahahahah...
delirious schrieb:Wenns euch scheiß egal ist und ihr nicht fähig seit eine ernsthafte Diskussion über das Thema zu führen dann schreibt lieber gar nix.
Der Konrad schrieb:Als ob man über diesen Mist irgendwas ernsthaftes schreiben könnte. Was hat das bitte mit Ignoranz zu tun....