6505Combo = Head?

  • Ersteller fnhoch2
  • Erstellt am
Aber der Preis von Thomann kann doch nur ein Fehler sein oder?
Wie rechtfertigt man einen Speaker mehr mit dem doppelten Kaufpreis?
Um 542 kauf ich den Würfel auf jeden Fall :)

Made in China lass Grüßen
 
also 2x12 made in USA und 1x12 made in China???
 
wohl eher nicht. endorser bekommen nicht alles ohne weiteres und auch nicht alles kostenlos. . unser co-gitarrero war peavey endorser. da wechselten immer mal zuständigkeiten und die eine hand wusste nicht was die andere macht. dabei sind am ende aber auch zwei 6505 hängen geblieben deren verbleib niemanen interessiert und auf nachfrage trotzdem niemand mehr abholen wollte. geld gespart. :D

stimmt im Prinzip, die meisten bekommen dann auch "nur" den Artistpreis (also die Sachen für etwa die Hälfte), Ich habe das Glück ein A-Endorsement zu haben (habe also Amps und Software für lau bekommen, dafür nutzt Peavey mein Photo und meinen Namen), mein Ansprechpartner ist direkt der chef A&R Peaveyrep von Europa, habe also (gottseidank) immer den gleichen und nicht ständig wechselnde Gebietsrepräsentanten, die erst wieder "oben" fragen müssen.
Richtig ist aber natürlich, dass auch wir nicht unbegrenzt viele Amps umsonst bekommen, es sind halt ein paar, wenn ich dann noch zusätzlich doppelte will zahle ich den Artistpreis, sonst könnte man ja theoretisch 100 kostenlose Amps anfordern...
Ich denke auch nicht, dass die mir einen Amp zuschicken würden, bevor der offiziell erhältlich ist...fragen könnte ich ja mal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben