WesL5
Registrierter Benutzer
Ich spiele mit einem Gitarristen zusammen,der ist Pilot,hat sich aus Amerika für 2.200.-€.
eine Stratocaster Rory Gallagher ,geaged ,usw. Customshop mitgebracht.Ein Traum,viel
besser als die echte alte 57er twotone Sunburst eines früheren Gitarristen von mir.Ich
habe für die Gallagher 3000.-€ geboten,aber er gibt sie nicht her(mehr würde ich für die alte Strat übrigens nicht zahlen,klar ist mir bekannt ,was die wert ist).
In meiner Nähe und etwas entfernter haben sie ebenfalls die gleiche Gallagher und eine
andere Custom Shop,geaged von dem speziellen Meister bei Fender.....blah blahh ...
Da würde ich jede Fender American Standart vorziehen.3000.-€ ,nur weil das Teil
künstlich verschrammt ist....und nicht mal so,daß mans nicht bemerkt.....
Der Pilot hat unserem 2. Gitarristen eine Fender Standart Amerika mitgebracht-mit Zoll !!!
600 .- € !!!!!!!!schönes Instrument.Aber mit der Gallagher kann sie nicht ganz mithalten,
irgendetwas hat das Teil...nur mit dem Aging hab ich meine Probleme...
gibts eigentlich schon antiaging Cremes für Gitarren.......?
eine Stratocaster Rory Gallagher ,geaged ,usw. Customshop mitgebracht.Ein Traum,viel
besser als die echte alte 57er twotone Sunburst eines früheren Gitarristen von mir.Ich
habe für die Gallagher 3000.-€ geboten,aber er gibt sie nicht her(mehr würde ich für die alte Strat übrigens nicht zahlen,klar ist mir bekannt ,was die wert ist).
In meiner Nähe und etwas entfernter haben sie ebenfalls die gleiche Gallagher und eine
andere Custom Shop,geaged von dem speziellen Meister bei Fender.....blah blahh ...
Da würde ich jede Fender American Standart vorziehen.3000.-€ ,nur weil das Teil
künstlich verschrammt ist....und nicht mal so,daß mans nicht bemerkt.....
Der Pilot hat unserem 2. Gitarristen eine Fender Standart Amerika mitgebracht-mit Zoll !!!
600 .- € !!!!!!!!schönes Instrument.Aber mit der Gallagher kann sie nicht ganz mithalten,
irgendetwas hat das Teil...nur mit dem Aging hab ich meine Probleme...
gibts eigentlich schon antiaging Cremes für Gitarren.......?