A
Ascendant
Registrierter Benutzer
Olly schrieb:Ja dann verstehe ich beim besten Willen nicht wie man zu dem Schluß kommen kann das ne gute Multi Zerre scheiße über nen guten Röhren Amp klingt!!! Erfahrung hin oder her... hat damit nix zu tun!
Natürlich nutze ich auch die Zerre meines Amps, klingt halt völlig anners wie die 20 Zerrtreter die ich in meinem Boss habe...
Die Zerren von nem billigen Multi klingen imho immer mega scheiße, das is richtig ... sind aber ned mit guten Multis zu vergleichen!!! Punkt!
Ich weiß doch was ich höre, diese Aussagen sind imho einfach falsch!!!
@topic
Werd mich getz mal genauer mit dem VC 50 beschäftigen!!! THX!
Sorry. Das war gar nicht das was ich gesagt hab. Ich hab niemals behauptet das es Scheisse klingt. Oder hab ich das irgendwo geschrieben?
Ich hab selber ein ME-8, ein ME-30 und ein GT-6. Aber ich persönlich finde einfach das die Verzerrung eines Vollröhrenamps besser klingt als die Verzerrung einer Transistorvorstufe (die ein Multieffekt bekanntlich ja nunmal ist). Aber damit hab ich wohl kaum gesagt das die Verzerrung eines Boss-Multis Scheisse ist, oder? Mir war einfach nur unerklärlich das jemand die Verzerrung eines Vollröhrenamps zugunsten der Verzerrung eines Multieffektgeräts nicht nutzen will.
Asci