6. Monheimer Akkordeonwellness 25.10. bis 1.11.2015

Ich bin für Do. - So. (wie gehabt) und hoffe, dass ich Freitag Urlaub bekomme :thumb_twiddle:

LG
MEY

Ich würde Samstag bis Samstag vorschlagen. Wer erst später anreisen möchte, kann dies ja tun.

Die Erfahrung aus Ostfriesland war, dass zumindest ich, die Schnauze noch nicht voll hatte :D
Und eine ganze Woche ist ja beinahe ein richtiger Urlaub.:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, Unterkunft ist gebucht - von Sonntag Nachmittag bis Sonntag Vormittag, 25.10. bis 01.11.2015.

:m_akk::m_dblbass::m_drummer::prost:
ess36.gif
:m_akk::m_serenade::m_vio:
ess26.gif
:m_akk::m_tuba::m_akk:
ess46.gif
:prost::m_akk:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:cheer::juhuu:... *anmeld* für Do - So, zwei Personen (wenn alles klappt)!!

Zuletzt bearbeitet:
Da möcht ich mich doch auch gerne anmelden für die volle Zeit
(für n nichtschnarcher refugium)

Gruß, maxito

Goile Hütte, das es sowas noch gibt......

Ja, da bin ich doch auch gerne dabei. Wenn ich darf.... :D

Do bis So wäre super

Bitte ein Nichtschnarcherkämmerlein....

Viele grüße

Ce - Pe

Hallo Ce-Pe, auch mal wieder im Lande?
Klar darfst du auch kommen. :D

@Akkordeline, danke für dein Angebot - ich werde nach Osnabrück deswegen auf dich zukommen!

So, Urlaub ist koordiniert, Hunde untergebracht, bin komplette Zeit dabei ;)

Habe ich mich schon angemeldet? Falls noch nicht, hole ich es hiermit nach (für die ganze Zeit) :D

Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen.
Ich melde mich hiermit an, komme am 25. 10. Fahre aber schon am 31. 10. wieder ab, weil die Ferien in Nds aan dem WE zu Ende gehen.
Gruß vom CCRFan.

@maxito, mey, do-it, lil, CCRFan - schön, dass ihr euch jetzt schon anmeldet! ich sollte wohl langsam eine Liste anlegen ...
pc22.gif

... vergiss meinen "Nachbarn" hobiell nicht :D

nene, da hab ich ja schon in #26 geantwortet...

Die Elenas sind doch hoffentlich auch schon angemeldet!!!!! Vergiss uns nicht - oder war unser Besuch so furchtbar? ;)

klaro, ist schon notiert - ich kämpf mich grad durch excel :bang:

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja,

als Wackelkandidat hab ich mich ja schon bewährt!:tongue:

Lust hab ich schon, allerdings weiß ich noch nicht, ob es klappt und wie lange ich bleiben könnte.:engel:

Oha, ich hab den Überblick verloren.
Dachte, ich hab uns schon angemeldet, war aber nur die Abstimmung!!!

Also, die Brandonis haben das Monheimer Akkordeon-Wellness voll mit eingeplant. Werden wohl mit dem Wohnmobil anreisen.

Auf jedenfall D A B E I !!!!!!

Die Brandonis aus Ostfriesland

Das Löwenmäulchen und ich melden uns hiermit auch an.

Für mich verbindlich von Donnerstag bis Sonntag.

Für Löwenmäulchen die ganze Woche.

Aufgrund fehlender Urlaubstage am Jahresende ( zu viele Akko-Treffen...:rolleyes:) habe ich leider keine ganze Woche mehr übrig.
Wenn es mein Arbeitsplan erlaubt, stosse ich aber sporadisch vorher schon zu Euch.

Hallo Miezen,
schön schön, es füllt sich ja schon recht schnell... :)

ich hab mir gestern nochmal die Räumlichkeiten duchgesehen und beschlossen, dass ich bei 25 (Übernachtungs-)Teilnehmern nen Stopp mache. Zum ist eine das Esszimmer für diese Anzahl ausgelegt und vor allem die größeren Schlafzimmer möchte ich nur mit max. 4 Personen belegen (denke, es reißt sich keiner darum, 7 Nächte im 8-Bett-Zimmer zu verbringen...).