5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten den Kemper in der Rack-Variante, da ich als technikverliebter Gitarrist schon sehr sehr lange mit diesem Wunderwerk der Technik liebäugele, mir ihn aber zum vollen Preis schlicht nicht leisten kann.

Kemper Profiling Amplifier Bk Rack

Lieber Weihnachtsmann,

nach längerer, stressbedingter Abwesenheit - in der ich mein Abitur gemacht, meine Ausbildung begonnen, sowie einen festen Platz in einer größeren Band gefunden habe - bin ich froh, wieder zurück im Musikerboard zu sein.

Vorab möchte ich allen Mitgliedern eine schöne, besinnliche und eisfreie Advents-/Weihnachtszeit wünschen sowie viel Glück und Gesundheit.

Was, wünschen darf ich mir auch noch was? Geil! :)

Um mich auf der Bühne immer gut zu hören, wünsche ich mir folgendes In-Ear Monitoring:

Und damit die Gitarren auch immer schön Platz haben auf der Bühne, würde ich mir den hier wünschen:

Wo wir gerade bei den Gitarren sind: Mein Hauptinstrument bräuchte einen etwas kräftigeren Ton:

Sowie eine neue Buchse:

Und ohne neue Saiten sieht die Gitarre sehr schnell alt aus:

5x

5x

Transportiert werden muss das Instrument natürlich auch:

Zum Spielen fehlt noch was:

Und weil man beim Spielen das Mikro nur schlecht selber halten kann:

Zum Recorden für Daheim wäre das hier nützlich:

Und für meine Freundin, die derzeit Gitarre lernt:

PS: Für meine '83er Squier zur Brummverringerung:

Falls ich gewinne, gibts natürlich zum Großteil der hier aufgeführten Artikel ausführliche Reviews.
Falls ich nicht gewinne (wovon ich ausgehen), möchte ich mich trotzdem recht herzlich bedanken und den Gewinnern viel Vergnügen wünschen. Reviews schreiben werde ich übrigens trotzdem. :D

Rockige Grüße,
Christian Kumpfmüller.

Lieber Weihnachtsmann, es ist schon sehr lange her, daß mein Haus "ibanez-los" war, deswegen wünsche ich mir zu Weihnachten die schicke \m/ Schwarze...

...ich war heute auch ganz lieb :engel:

So, dann will ich auch mal ran,
die letzten Jahr´ warn andere dran.
Naja, wenn ich reimen könnte, wär ich wohl Texter geworden und nicht Gitarrist^^

Von daher wünsch ich mir dieses tolle Schmuckstück :)

Auch wenn man in diesem Post, nicht viele Sachen zum Stöbern sieht - was ja da tolle an diesem Gewinnspiel ist - hoffe ich, dass ich eventuell dieses Jahr das Glück habe.

Und natürlich geht ein GROSSES DANKESCHÖN an die Boardbetreiber - nicht nur für diese geile Aktion!

Lieber Weihnachtsmann,

seit Ewigkeiten (ca. 4 Jahre! :D) habe ich schon keine neue Gitarre mehr bekommen, und seit dem ich dieses Schätzchen hier vor ca. 6 Jahren getestet habe, möchte es mir einfach nicht aus dem Kopf. Mir fehlt einfach noch eine hochwertige Semi. Da ist die feine:

Also bitte, lasse es doch bitte aus meinen Kopf in meine Hände wandern. :)

[/URL]​

und

[/URL]​

[/URL]​

Hallo lieber Weihnachtsmann und liebe Weihnachtsfrau,

ich freue mich sehr daß Ihr mich besuchen möchtet. Damit Ihr nicht so lange überlegen müßt, was ich mir wohl so sehr wünsche, habe ich zu Eurer Entlastung ein paar Pics hinterlassen.

Vielen lieben Dank an Euch in voraus und ich hoffe, daß Ihr nicht zu sehr im vorweihnachtlichen Streß seid, sondern Euch bei der Kälte auch mal einen Glühwein mit Gewürzspekulatius gönnen könnt.

Bis bald

Eure Toni

Lieber Weihnachtsmann,

ich schreibe seit einigen Jahren mit meiner Hailie (Taylor 114ce) eigene Lieder und würde diese nun sehr, sehr gerne aufnehmen, um sie in die Welt hinaustragen zu dürfen. :)
Leider ist es nur sehr teuer sich ein kleines, angemessenes Studio einzurichten. Daher wünsche ich mir diese Dinge von dir:

Erst einmal benötige ich natürlich ein Mikrofon, am besten auch noch ein Audiointerface und natürlich einen Mikrofonständer:

Damit ich mir mein Werk auch anhören kann, bräuchte ich noch gute Kopfhörer:

Da ich noch andere Instrumente, wie zum Beispiel Klavier, zu meinen Aufnahmen hinzufügen möchte, wäre ein MIDI-Masterkey-Keyboard noch eine tolle Sache:

Und noch zwei Instrumente, die ich auch spiele, wären toll:

Lieber Weihnachtsmann - ich würde mich sehr über einige dieser Geschenke freuen; ich wäre schon mit einem zufrieden. ;)

Allen anderen wünsche ich noch viel Glück!

- Thecos.

Bitte lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir dieses Jahr:

Orange PPC212
154875.jpg

Ibanez M100C - Case

157642.jpg

Fender Studio guitar case - stand

231446.jpg

Sei so nett und lass meine Wünsche in Erfüllung gehen :)

Lieber guter Weihnachtsmann,

vor einiger Zeit habe ich mal Cello gespielt, habe aber selbst leider kein Instrument mehr. Da mich auch vorallem der spezielle Klang des NXT's fasziniert, wünsche ich mir zu Weihnachten:

Das wäre großartig! Die dann noch fehlenden 200€ kratze ich noch irgendwie zusammen.

Liebe Grüße an den Nordpol :)

Deine Didi

Ho ho ho,

Lieber Weihnachtsmann, die Rentiere werden begeistert losgaloppieren um mir das schicke Rote Teil zu bringen! Die 600 Talerchen würde ich selbst dazulegen.

lg JR

Sei gegrüßt lieber Weihnachtsmann, aus dem schönen Schwabenländle,

um mein Leben als Vollblutmusiker zu erquicken, bin ich, als armer Schüler, auf dich angewießen. Deshalb wünsche ich mir folgende Sachen:

1. Am Wichtigsten wird eine schöne Westerngitarre sein, und damit alles auch noch schön aussieht wünsche ich mir diese Recording King:

2. Um das ganze auch noch aufzunehmen brauche ich noch ein Mikro und ich habe mich für diese Blue Baby Bottle entschieden:

3. Das Mikrofon braucht natürlich noch einen Ständer:

4. Und als Ergänzung zu meinem E-Gitarrensound noch ein Echo-Gerät:

Die 58 Euro lege ich natürlich selber dazu.

Jetzt schon mal "Danke" an das Forum und selbstverständlich an dich, lieber Weihnachtsmann.

Philipp :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe nie aufgehört an dich zu glauben und schreibe Dir, wie jedes Jahr auch, meinen Wunschzettel.
Ich war auch dieses Jahr brav und lieb zu meinen Mittmenschen und habe auch immer mein Gemüse aufgegessen.

Nun wünsche ich mir einen kleinen Röhren-Amp für meine Gitarre

Fender Super Sonic 22 Combo

Ich muss diesen Amp habe, da ich bis jetzt immer nur Transistoren-Amps oder Prozessoren gespielt habe und ich meine Bandkollegen neidisch machen möchte :D

Ich wünsche Dir stressfreie Weihnachten und ein glückliches Händchen bei der Ziehung :great:

LG
Ico

Kleincordy
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Hey, wieder einmal vielen Dank für dieses coole Spiel :)
Mein Wunschzettel kommt später, ich wollte nur kurz anmerken, daß es im Header so aussieht, als würde uns der Weihnachtsmann allen den Stinkefinger zeigen :rock::juhuu:

Und jetzt: weitermachen :hat:

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten diese Gitarre:

Ich wünsche sie mir, weil ich schon lange eine Paula-artige Klampfe möchte und ESP/LTD für mich die schönsten baut! Als Student nicht einfach so drin, aber vielleicht bringst du sie mir ja.

Vielen Dank und lieben Gruß

Lieber Weihnachtsmann

ich weiß nun warum Du mir die immer gleichlautenden Wünsche der letzten Jahre nicht erfüllen konntest.
Die passten nicht durch den Kamin !
Ich hab ihn jetzt vergrößern lassen , damit Du mir meinen Wunsch auch unterm Weihnachtsbaum legen kannst.
Wie würde Alfons Tegtmeir sagen:
Also ich würde mich dann ma wünschen tun wollen :

https://www.thomann.de/de/thomann_wind_gong_55.htm

4534003_800.jpg

Dann wäre da der passende Ständer
https://www.thomann.de/de/emd_gos1538_gong_staender.htm

184494.jpg

Und wo wir gerade dabei sind :
https://www.thomann.de/de/sabian_aax_effect_cymbal_set.htm

171435.jpg

auch die beiden brauchen was zum aufhängen
https://www.thomann.de/de/sonor_dcs668_doppel_beckenstaender.htm