TSonGoku
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.17
- Kekse
- 16.313
Und da war es nur noch eine Fledermaus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich!Gratulation MoArt!
Einer fehlt jetzt noch, oder?
Musste meinen Schlafrythmus umstellen und fühle mich noch recht untot, haha
L. G.
Hahaha, vorhin hab ich mir einen Latte Macchiato gemacht, aber jetzt war es ein kohlrabenschwarzer Lungo.Extra großer Pott, wa? Wie trinkste deinen Kaffee? schwarz oder mit Milch und/oder Zucker?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
und da ich auch nur 24 Beiträge habe bin ich dann auch raus. naja, is dann halt so. Bin halt nur ein Anfänger und lese gern nur in den Foren um von den Erfahrungen der Profis zu lernen. Ich hatte 2012 schon mal mit gemacht, und da waren zur Teilnahme nur 20 Beiträge zugelassen. und noch 30 beiträge zu verfassen wäre ja dann auch nur in Spam ausgeartet...
Hahaha, vorhin hab ich mir einen Latte Macchiato gemacht, aber jetzt war es ein kohlrabenschwarzer Lungo.
Hahaha, vorhin hab ich mir einen Latte Macchiato gemacht, aber jetzt war es ein kohlrabenschwarzer Lungo.
Wie der Jäger, der einmal 10cm rechts und danach 10cm links am Hasen vorbeigeschossen hat. Rein statistisch war der Hase totalso so rein statistisch gesehen