5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich sehe schon, ich werde als letzter gezogen, damit es spannend bleibt :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!
Komme hier gar nicht mehr hinterher...doof wenn man bei der Arbeit auch arbeiten muss.:mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha na du könntest ja mittlerweile Bäume Ausreißen oder :D
Wohne in der Stadt. Da gibt's in der näheren Umgebung leider nichts zu roden. Aber sonst wäre der Holzstapel für den Kamin jetzt natürlich schon voll... ;)

• Gefällt mir
Ich glaub die Teilnehmerzahl würde dann explodieren. :p
Ja, so wie mir gleich der Schädel...
Glückwunsch an alle Gewinner bislang.
Ich setz voll auf die 5. Ziehung, da ist die Wahrscheinlichkeit maximal...

Na ja, wenn Thomann das Bild entfernt, dann können wir deswegen nicht disqualifizieren... aber es lässt sich durchaus feststellen, ob der Code funktioniert hätte, und das ist letztlich entscheidend.

Der Link funktioniert ja trotzdem beim anklicken, es wird eben nur eine andere Grafik im Post angezeigt.

Also Kraft meiner positiven Gedanken versuche ich jetzt den Algorithmus zu beeinflussen und meine Ziehung zu erwirken :D

• Gefällt mir
nachdem Johannes ja den unglücklichen Nichtgewinner nicht nennen wollte, wird das wohl im Dunkeln bleiben :cool:
Naja, ich glaube, dass derjenige (ich meinem Pech wohl ich) sich mächtig geärgert hätte

Wohne in der Stadt. Da gibt's in der näheren Umgebung leider nichts zu roden. Aber sonst wäre der Holzstapel für den Kamin jetzt natürlich schon voll... ;)
Haha geile Antwort!
Gefällt mir :D

Reimen lohnt sich - vormerken fürs nächste Jahr!

Nä, tut es nicht! Hab' ich im letzten Jahr auch gemacht, hat nicht geholfen! :D
Bin dieses Mal tiefenentspannt, da sich mein Wunsch nicht mittels Thomannkatalog erfüllen lässt.
Die Neugier über die Gewinner ist dann aber doch groß! :D

Meinen Glückwunsch an @D4rrelL, @The_Dark_Lord und @6thfoot! Freut mich sehr, dass mal jemand mit ordentlichem Reim gewonnnen hat! :D

• Gefällt mir
satz mit x... :D

da wollt ich grad meinen wunschzettel abgeben, und was seh ich ? alles vorbei...

shit happens... :D

glückwunsch an die gewinner :)

gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Knapp 500 (registrierte Mitglieder) Leutz sind online - höchstwahrscheinlich Alle in diesem Thread hier, am Mitlesen... :evil:

Glückwunsch den Gewinnern bisher! Und dieses Jahr gibt´s noch 2 Chancen mehr! Es bleibt spannend.

Zählt das noch wenn ich den Einsteigertest jetzt erst gemacht hab? :D Hab des irgendwie voll überlesen gehabt...

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!
Komme hier gar nicht mehr hinterher...doof wenn man bei der Arbeit auch arbeiten muss.:mad:
Dito, ey!
Voll ätzend. Punkt 10 wurds stressig... komm kaum hinterher hier :D

Glückwunsch schonmal an die 3 Gewinner!
kaum auszuhalten die spannung.. *zitter*

Der späte Vogel fängt den...was? Ähhh, ein Brotkrümel? :moose_head:

So, wir schreiten zur #4...

Zählt das noch wenn ich den Einsteigertest jetzt erst gemacht hab? :D Hab des irgendwie voll überlesen gehabt...
Nach dem wird ja erst geschaut, wenn du gezogen wurdest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.