Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe für mich eine Lösung mit 2 Combos gefunden. Der Röhrenamp bleibt im Proberaum stehen. Und für Zuhause habe ich mir den VOX AD15VT geholt. So habe ich immer einen guten Sound, und brauche den schweren Röhrencombo auch nicht immer mitschleppen.
Erstmal stimm ich EpiceneBeing zu! geht mir genauso
ich würd sagen ein großteil der antwort ist: testen!
du selber wirst am besten wissen wie laut du daheim zu werke gehn kannst. ich würd also dazu raten die infrage kommenden röhrenamps zu testen und vor allem auch auf niedrigen lautstärken auszuprobieren, dann wirst merken wie das klingt!
falls es dann nichts für dich ist, wirst entweder einen transistor-amp finden müssen der dir zusagt, oder für zuhause was gutklingendes kleines kaufen müssen würd ich sagen!
ich persönlich spiele (auch zuhause) ein Powerball-halfstack, und bin zufrieden mit dem sound (auch wenn er aufgerissen natürlich noch wesentlich geiler klingt)