BF79
HCA - Gitarren
- Zuletzt hier
- 08.09.10
- Kekse
- 2.130
Ich erzähl auch mal was aus dem "richtigen" Leben: Da schreit man andere Leute nicht an und pöbelt pausenlos rum oder verpügelt jemanden wenn man sich aufregt.Szczur schrieb:Hammer !!!!!!!!!
Einfach geil ehhhhhhhh!!!
Also ich versuche nochmal so einiges klar zu stellen wie das so funktioniert in der Gesellschaft da draussen nicht das wenn ihr igendwann mal nachdem ihr aus eurer Schule draussen seit, euch jemand zur Versenkung nieder macht!
Mann, wenn ich mich auf Dein Niveau runterlassen würde, wäre (Konjunktiv!) meine Antwort jetzt so was wie "Um 10 ist doch auf dem Straßenstrich noch nix los." oder einfach "Deine Mudder had so ne fedde Hintern!" Wenn Du hier jemanden niedermachen willst mußt Du Dich etwas steigern, Deine Versuche uns zu dissen sind eher komisch.Also ich sag euch was ich muß jeden Tag aufstehen und Geld verdienen, mich regt es auf das ich nicht im Bett bin, muß morgen um 10 auf der Arbeit sein, und solche dermassen beschissenen antworten krieg ich nicht einmal von den größen Volldeppen draussen zu hören also erspart es mir bitte mir so etwas hier an zu tun!!!