barbieswimcrew
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.11
- Kekse
- 365
Also erst einmal ein fettes "GRATULATION" meinerseits zu diesem gelungenen Meisterstück. Find ich wirklich sehr stark! Auch dass du so viele Bilder eingestellt hast find ich TOP, da kann man sich wenigstens was drunter vorstellen. Und das hat mich auch gleich dazu bewogen es dir gleich zu tun und mich auch in Kürze an das Projekt "Selbstbau 4x12'' Box" zu wagen. Da du das wirklich so super hinbekommen hast, würde ich dich um deine fachkundige Hilfe und Erfahrung bitten, damit meine Box dann auch was wird.
Dazu hätt ich erst mal ein paar Fragen an dich, hoffe du kannst mir da weiterhelfen:
1. Wie hast du das Tolex (ist dieses schwarze lederartige Material auf der Box oder?) verklebt, mit Sprühkleber oder irgendwas speziellem?
2. Holz gibts im Baumarkt nehm ich an, wo hast du die anderen Parts her? Ausschließlich von Thomann?
3. Wieviel Tolex (also sofern ich richtig liege mit meiner Annahme^^) braucht man für eine Box dieser Maße in m²?
4. Hast du die komplette Box schwarz angestrichen oder nur die Stellen wie auf den Fotos ersichtlich?
5. Hast du ne Schaltung bzw Informationen zur Verkabelung der Speaker für mich?
6. Würdest du im Nachhinein Dinge anders machen, andere Materialien benutzen etc? Oder hast du noch spezielle Tipps?
7. Hast du zufällig exakte Maße für mich, was die Stärke der Holzplatten angeht etc.?
8. Hast du die Box nach ner Vorlage, nem Bauplan oder dergleichen angefertigt?
Wäre cool, wenn du da ein paar Antworten für mich hättest. Damit ich ungefähr ne Ahnung von dem Ganzen bekomme. Danke an dieser Stelle schon mal im Voraus für deine Mühen.
Cheers,
da Martin
Dazu hätt ich erst mal ein paar Fragen an dich, hoffe du kannst mir da weiterhelfen:
1. Wie hast du das Tolex (ist dieses schwarze lederartige Material auf der Box oder?) verklebt, mit Sprühkleber oder irgendwas speziellem?
2. Holz gibts im Baumarkt nehm ich an, wo hast du die anderen Parts her? Ausschließlich von Thomann?
3. Wieviel Tolex (also sofern ich richtig liege mit meiner Annahme^^) braucht man für eine Box dieser Maße in m²?
4. Hast du die komplette Box schwarz angestrichen oder nur die Stellen wie auf den Fotos ersichtlich?
5. Hast du ne Schaltung bzw Informationen zur Verkabelung der Speaker für mich?
6. Würdest du im Nachhinein Dinge anders machen, andere Materialien benutzen etc? Oder hast du noch spezielle Tipps?
7. Hast du zufällig exakte Maße für mich, was die Stärke der Holzplatten angeht etc.?
8. Hast du die Box nach ner Vorlage, nem Bauplan oder dergleichen angefertigt?
Wäre cool, wenn du da ein paar Antworten für mich hättest. Damit ich ungefähr ne Ahnung von dem Ganzen bekomme. Danke an dieser Stelle schon mal im Voraus für deine Mühen.
Cheers,
da Martin