öhm soll ich genauso dummdreisst Antworten wie du Fragen stellst ?
besser nicht
Die Eminence werden nicht zu 100% gleich klingen und auch meisst ne Höhere Belastbarkeit aufweisen, abgesehen davon das Eminence Speaker vollkommen eigenständige Speaker sind.
Wenn Eminence Speaker mit anderen Speakern anderer Hersteller verglichen werden, dient das dazu, dem User zu Informieren welche Speaker man durch welchen Eminence Speaker ersetzen kann/könnte.
Und nur mal so aus Spass, vergleich mal nen Speaker aus der RedCoat serie, sagen wir den Governor mit dem V30 von Celestion, die Fertigungsquallität ist ne andere Liga, troz niedrigeren Preis und der Ton ist zwar vergleichbar, aber trozdem eigenständig, zbs mir gefällt der V30 zwar gantz gut, aber der Governor doch um einiges besser.
die Vergleiche macht auch nicht Eminence selbst, sondern andere User/Verkäufer und damit ist Eminence gantz weit weg von Designklau, welchen du ja unterstellst.
ich sach mal so:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten
laber net so blöd über Sachen die nu nicht kennst, sondern sammle deine Erfahrungen, spiele mal Eminence Speaker und die endsprechenen "Gegenstücke" und finde selbst heraus was dir besser gefällt und frag dich einfach mal warum es nicht wenige Boutique Hersteller gibt die auf Eminence setzen
vor n paar Wochen bist du hier ins Board gekommen und wusstest gerade mal wie man nen Amp einschaltet und seid einiger Zeit antwortest du in jedem Thread und machst einen auf Fachmann, was ich nicht akzeptiert, aber tolleriert habe, doch wenn du Sachen runtermachst von denen du keinen Plan hast, dann sag ich was dazu.
gruss
Robi