MissP1984
Registrierter Benutzer
Und die passen denen?
Die beiden sind doch gar nicht dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die passen denen?
Ja, die Drückeberger... haben Angst vor den Reaktionen auf die Hotpants!Die beiden sind doch gar nicht dabei
Da ich erst am Samstag komme, wird die endgültige Setlist unter Garantie erst am Samstag festgelegt. War doch bis jetzt immer soDie endgültige Setlist wird aber, wie immer, am Freitag festgelegt.
Na, willste es nu legendär haben, oder nicht?Und macht mir nicht Angst mit der Wettervorhersage - es soll doch ein Sommerevent werden und nicht Woodstock, wo wir alle im Schlamm ersticken!
Was interessiert mich Mittwoch, wenn ich erst am Samstag komme.Mittwoch kriegen wir 30°C
sind wir schon längst im Schlamm ersticktwenn ich erst am Samstag komme.
Ich schaue lieber nach dem realistischsten, als dem hoffnungsvollstenIhr müsst nur im "richtigen" Wetterbericht gucken
Der zeigt bei Google immer die aktuelle Situation an, für die Aussicht der folgenden Tage zeigt er die maximale und minimale Temperatur an, die erreicht werden sollenIwan hat uns doch nur die Temperaturen beim Aufstehen am FRÜHEN Morgen gezeigt
Solang Du nicht den Regen mitbringst, alles gutWas interessiert mich Mittwoch, wenn ich erst am Samstag komme.
Ging mir auch so, als ich von Wien nach Hamburg flogWenn ich komme geht die Sonne auf - egal, wie das Wetter sonst ist
mach mal ein Bildso langsam sieht das hier schon nach Musikveranstaltung aus
Also keine Hotpants, sondern dicke Jacke und am besten noch Schal und Handschuhe
Und macht mir nicht Angst mit der Wettervorhersage - es soll doch ein Sommerevent werden
@Maud
Schau auf dich, dass du was mitnimmst. Also keine Wohnungseinrichtung von TaTu, sondern von erfahrenen Musikern was lernen kannst.
@Maud
Es geht doch darum eine gute Zeit zu haben. Gemeinsam Spaß haben und lachen. Kein Druck, Zwang oder Stress
du singst in die KameraStativ hab ich dabei. Wenn ich was singe, steht die Kamera darauf.
Alter, bist du Retro!macht man es normalerweise nicht mit dem Mikro
du singst in die Kamera
macht man es normalerweise nicht mit dem Mikro