echse
Registrierter Benutzer
So Leute, es ist so weit, im Februar oder März findet wieder unser Akkordeontreffen im schon bewährten Wirtshäusle von Donnerstag abend bis Sonntag statt. www.wirtshaeusle.de
Ich hab mal 3 Termine reserviert und stelle sie hiermit zur Auswahl, die Umfrage endet in 2 Wochen. Mehrfachnennungen sind möglich. Bei knapper Abstimmung behalte ich mir allerdings die endgültige Entscheidung vor - hoffe, das ist OK für euch. Wir werden der Erfahrung nach wieder seeerh viel Akkordeonspielen, zwischendurch Essen, Trinken, Ratschen, Kochen, Essen, Trinken, Spielen und mit viel Glück auch einige Stunden schlafen. Wer dies also 3 Tage lang durchhält, ist herzlich willkommen.
Für alle, die noch nie dabei waren - Spielniveau, Akkordeon usw. ist völlig egal! Die Anzahl der Betten, bzw. eher der Zimmer ist leider etwas beschränkt, daher sind Einzelzimmer kaum möglich - bei Bedarf bzw. ab über 12 Teilnehmer müsste man sich im benachbarten Langenaltheim z.B. in die Rose einquartieren.- Wir versorgen uns essensmäßig selbst, d.h. jeder der Lust hat, kann was dazu beitragen - muss aber nicht.- pro Übernachtung müssen etwa 25 € gerechnet werden, wird alles vor Ort abgerechnet- Bettzeug und Handtücher gibts gegen Aufpreis von 5 €
Soweit mal fürs erste,Ich hab mal 3 Termine reserviert und stelle sie hiermit zur Auswahl, die Umfrage endet in 2 Wochen. Mehrfachnennungen sind möglich. Bei knapper Abstimmung behalte ich mir allerdings die endgültige Entscheidung vor - hoffe, das ist OK für euch. Wir werden der Erfahrung nach wieder seeerh viel Akkordeonspielen, zwischendurch Essen, Trinken, Ratschen, Kochen, Essen, Trinken, Spielen und mit viel Glück auch einige Stunden schlafen. Wer dies also 3 Tage lang durchhält, ist herzlich willkommen.
Für alle, die noch nie dabei waren - Spielniveau, Akkordeon usw. ist völlig egal! Die Anzahl der Betten, bzw. eher der Zimmer ist leider etwas beschränkt, daher sind Einzelzimmer kaum möglich - bei Bedarf bzw. ab über 12 Teilnehmer müsste man sich im benachbarten Langenaltheim z.B. in die Rose einquartieren.- Wir versorgen uns essensmäßig selbst, d.h. jeder der Lust hat, kann was dazu beitragen - muss aber nicht.- pro Übernachtung müssen etwa 25 € gerechnet werden, wird alles vor Ort abgerechnet- Bettzeug und Handtücher gibts gegen Aufpreis von 5 €
LG Manuela
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: