tombulli
HCA Digitalmixer
richtig und das erachte ich als großen VORteil! So ist man auch frei in seiner Entscheidung, was man hier am besten nutzt, zudem schnell auszuwechseln, etc.Dadurch wird aber zumindest ein externer Router erforderlich
ein weiterer Vorteil, man kann hier alles mögliche einsetzen, auch Dante, ADAT, Madi und co.eine X-Live-Karte
hat ausgedient.Utrack
gilt, wie du selbst feststellst, nicht für das M/X32. Ganz im Gegenteil, weil hier ein privater Entwickler (David Schumann) dran hängt. Im Gegenteil, Browser werden viel häufiger aktualisiert und eben nicht speziell für die Steuerung einer solchen kiste (und mit Sicherheit auch nicht mit Rücksicht darauf).Halte ich nicht für einen Nachteil. Vielmehr habe ich im Consumerbereich (Pioneer) die Erfahrung gemacht, dass die App-Entwicklung eingestellt wurde und die vorhandene App auf der vorliegenden Androidversion nicht unterstützt wird.
ja, aber man sollte vl ein wenig weiterdenke, als von jetzt bis 12Uhr mittags. Es macht ja auch keinen Sinn, einen 24 kanal-Mischer zu kaufen, wenn man im Moment 24 Kanäle braucht. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese 24 Kanäle irgendwann nicht mehr ausreichen, ist enorm groß. In wie weit diese Überlegung beim TE eine Rolle spielt, vermag ich nicht zu beurteilen.Das Ui 24 R bietet doch schon mehr, als an Funktionen nachgefragt wurde.
Musst du ja auch nicht (ist aber so) ;-)teile ich diese Auffassung nicht