4 Kanal Mixer Klinke gesucht

• Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
Kann es auch was gebrauchtes sein ?
Der Klingt echt gut, die Qualität ist insgesamt recht hochwertig und stabil (Bodenplatte ist aus Metall).
Batteriebetrieb ist auch möglich.
Fostex MN06 Hexamix (auf eBay)

Ok, also zu der Debatte ob Stereo-Line-Gain (der fehlt nämlich an meinem Pult wirklich nur an den Stereo-Lines, bei den Mono-Lines ist er vorhanden) sinnvoll bzw. erforderlich oder nicht fiele mir sicherlich noch einiges ein, aber ich finde, wir sind gerade ganz schön weit abgekommen von des Threaderstellers beabsichtigtem Thema.

Deshalb gehe ich mal zum Anlass meiner Threadbeteiligung zurück und bestätige hiermit als Nutzer eines Rolls MX 28, dass ein an einem rechten Kanaleingang anliegendes Signal auf beide Ausgangskanäle (L/R) ausgegeben wird, wenn die zugehörige linke Eingangsbuchse frei bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update von mir.

Ich habe mich nun entschieden, mein In-Ear zusammen mit einem MAM MLM62 Mixer in nem 2HE Rack dafür zu verwenden.
Den Mixer hatte ich noch liegen und so habe ich alles, inkl. Strom schon im Rack.

Am Ende hätte ich ja doch auch für alles nen kleinen Koffer benötigt und hab dann den Sender + Mixer irgendwo "frei" rumstehen. Ist für meine Zwecke unterm Strich erst einmal die bessere Lösung

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben