strichmannl
Registrierter Benutzer
keinen besseren übungsamp?
aber hallo! das Teil hat ja nit mal 10 Wadde.... da klingt sein 30W/60W grosser Bruder doch um etliches besser, oda?!
Bei den Lautstärken, bei denen ich übe, würde ich die klanglichen Unterschiede kaum wahrnehmen... und ich übe wirklich so laut, wie es meine Eltern erdulden, was in etwa heißt, das der Micro Cube im R-fier Modus nen drittel aufgedreht ist... (umso leiser er eingestellt ist, ums0o mehr Höhen muss man dazudrehen) der Cleane Channel wird auch schon ma ganz aufgedreh, der is ohne Gain nich so laut...
Druckmäßig brauch sich der Micro Cube auch nich zu verstecken, da kommt einiges raus, obwohl das UNTERSTE Bassfundamend, was sowieso erst bei höheren Lautstärken drückt, nich ganz so präsent zu sein scheint... die Effekte sind auch spitze, obwohl man sie nich so genau einstelln kann, wie ich das von meinem Multi gewohnt bin... also ich würde nich sagen das der Cube 30/60 zum üben besser geeignet wäre, da ich mich gelegentlich auch gern mal mit meiner Klampfe in den Garten setzte und meine Nachbarn damit unterhalte ^^... da das DIng ja auch Batterien und Akkus schluckt ist und schön leicht und klein ist es dafür ja bestens geeignet...auf der Toilette üben is denn auch kein Problem mehr, also keine peinlichen hörbaren Geräusche mehr bei Darmkomplettausfällen, weil sie durch den Cube einfach übertönt werden ^^... könnt ich mir alles mit nem größeren, stromquellenabhängigen Verstärker nich vorstelln...
Dafür is der Micro Cube für ne BAnd ungeeignet, da fehlt es natürlich an Leistung... dafür is er aber auch nich gedacht...