300 Takte feinste Prog-Rock-Metal-Alternative-Mischung :P

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.25
Kekse
14.101
Hab da mal wieder was gemacht.. und will jetzt auch nicht viel drumrum reden, hört einfach mal rein und sagt wie ihr's findet :)

(Ich bitte um Nachsicht bei den Drums.. das Problem ist ja nun schon bekannt :D )

Eigenschaft

Anhänge

• And So We Started Fighting.gp4
    101,1 KB · Aufrufe: 220
  • And So We Started Fighting.gp5
    159,7 KB · Aufrufe: 271
1. Sympathisch, dass du nicht viel erklärst, Kunst sollte immer ohne Erklärung präsentiert werden können. ;)

2. Bin echt beeindruckt von dem Ding, gibts Möglichkeit, das mal in echt aufzunehmen?

Achja, der Übergang von VII auf III... hab ich entweder überhört, oder war nicht da. Klar, harter Bruch ist schon okay bei so einer Musik, aber war das bewusst gewählt, dass man da aus dem Fluss rausgerissen wird? Achja, das Outro kommt mir dann auch etwas zu schnell... da solltest nochmal einen Blick draufwerfen, wenn du es nicht schon getan hast. ;)

Ja ich hab erst probiert da sowas wie 'nen "richtigen" Übergang einzubauen.. aber mit diesem Bruch klang es dann meiner Meinung nach am besten, von daher hab ich's dann so gelassen :)

..und mit dem Outro muss ich mal sehen ob mir da noch was einfällt :)

Also, ich find das Ding auch wirklich gut bis auf diesen einen Übergang ;).
Eine richtige Aufnahme davon wär mal cool. Vielleicht könnte man sowas auch als Board-Projekt machen?!

Gruß
Ole

Nja eher nicht^^
Ist für meine Band gedacht :D

Aber wird sicher noch etwas dauern bis das mal aufgenommen wird^^

ich find das erinnert ein bisschen an "porcupine tree", wenn dir das was sagt ... also mir gefällts!!! :D
Echt cool :great::great:

Ja.. ist eine meiner Lieblingsbands :)
..und danke :great: