RfC
Registrierter Benutzer
riff schrieb:ebend und für zuhause ist der AD 30 doch ideal ...und brauch niemals 600 taler ausgeben ..obwohl mir persönlich der cleansound nicht so gefallen hat , ansonsten wäre der AD 30 auch interesant gewesen für mich ,schon allein wegen der Leistungs Regelung. Würde mich sehr interesieren wie der wohl klingt voll aufgerissen und dann runtergeregelt
Hi,
ich hatte mal den AD60, den konnte man auch auf 1 Watt runterregeln (wobei man kaum glaubt wie laut 1 Watt ist!). Der klang zu Hause einfach spitze! Wirklich dynamisch, kein Schönfärber. Die kleinere Serien (AD15, 30) sind imho die idealen Übungsamps für zu Hause.
Den AD60 hab ich zugunsten des Zenamp verkauft, weil der in einer Band imho besser klingt und für mich einfach der bessere Amp ist. Allerdings klingt der leise nicht so gut wie der Vox!
@Iron-Maiden: wir können dir hier nur Vorschläge unterbreiten! Was DU nehmen sollst, kannst nur DU herausfinden, indem du dir deine Klampfe schnappst und mal einen oder zwei Tage Musikläden durchstöberst und die Amps ausprobierst!
Gruß Chris