30 % Rabatt auf alle Cubase-Versionen bis 28. April!

unifaun
unifaun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.25
Kekse
7.000
Cubase ist bis zum 28. April (vermutlich wegen der Abschaltung des e-Lizenzservers im Mai) aktuell 30 % reduziert:

Countdown für Nuendo 14

Auch wenn der Link Nuendo im Bezug hat, er passt!

Vorhandene Cubase-Nutzer sollten in ihrem Account auch mal unter "Gutscheine" nachsehen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vorhandene Cubase-Nutzer sollten in ihrem Account auch mal unter "Gutscheine" nachsehen. ;)

1743508884104.png

:weep:

Dann schaue ich doch mal ob es jetzt Zeit für das Upgrade auf 14 ist. ;)

Hmm, sind 79,99€ für das Upgrade von Artist 13 auf Artist 14 schon der reduzierte Preis? Da steht nirgends "79,99 statt xx".
edit: nvm, ich hatte JavaScript für ein paar Sachen deaktiviert, der Rabatt ist nur zu sehen, wenn das für den relevanten Server aktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmm, sind 79,99€ für das Upgrade von Artist 13 auf Artist 14 schon der reduzierte Preis? Da steht nirgends "79,99 statt xx".
edit: nvm, ich hatte JavaScript für ein paar Sachen deaktiviert, der Rabatt ist nur zu sehen, wenn das für den relevanten Server aktiviert ist.
Nein, es sind 55,99 €! ;)

Ja, wie geschrieben hat es sich erledigt, ich konnte nach Aktivierung von Javascript genau den Betrag sehen und habe schon gestern erfolgreich geupdated. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich auf "jetzt kaufen" klicke, bekomme ich nur eine leere Seite angezeigt. Die Link-Adresse ändert sich dabei auch gar nicht :unsure:

Sind die "Kinderkrankheiten" bei Cubase 14 Pro schon großenteils beseitigt?
Topo :cool:

Bei mir habe ich keine festgestellt, bin allerdings kein Poweruser.
Dito. Konnte alles ohne irgendwelche Probleme weiterverwenden. Alte Projekte haben geladen, die bereits installierten Plugins liefen gleich. Kann nicht meckern.