Jossstick
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Mitmusiker!
Ich bin schon lange im Board allerdings nur als stiller Mitleser. Hie und da poste ich mal etwas, aber meist suche ich gezielt Informationen und poste nicht.
Allerdings habe ich nun ein Problem und eine Idee!
Ich möchte beser werden (ach was?!).
Heißt:
-sauberer Spielen
-schnellere rechte Hand
-sinnvoller improviseren (nicht dudeln, sondern eben melodisch schlüssig)
Ich bin seit kurzem auf einem "Ich-werde-ein-besserer-Mensch-Trip".
Da ich nun das regelmäßige und viele Lesen, das Laufen und Fitness etabliert habe, möchte ich mich um meine Gitarrenkünste kümmern.
Durch die Suche nach Fitnessübungen bin ich immer wieder auf diese "30-Days-Challenges" gestoßen und dachte mir, dass das Konzept vielleicht auch fürs Gitarreüben cool sei.
Ich suche jetzt Mitstreiter!
Dann kann man zusammen über Ziele und Ideen diskutieren und zusammen loslegen.
Regelmäßige Videos geben dann Aufschluss über den Fortschritt des Probanden.
Also:
Wer hat Lust, sich mit mir zusammen ein Ziel zusetzen, einen Plan zu machen und dann mit mir einer 30-Tage-Challenge stellen?
Es soll dabei entweder um konkret zu erreichende Ziele wie "10bpm schneller werden" oder aber um einen reinen "Vorher-Nachher"-Vergleich gehen.
Ich bin schon lange im Board allerdings nur als stiller Mitleser. Hie und da poste ich mal etwas, aber meist suche ich gezielt Informationen und poste nicht.
Allerdings habe ich nun ein Problem und eine Idee!
Ich möchte beser werden (ach was?!).
Heißt:
-sauberer Spielen
-schnellere rechte Hand
-sinnvoller improviseren (nicht dudeln, sondern eben melodisch schlüssig)
Ich bin seit kurzem auf einem "Ich-werde-ein-besserer-Mensch-Trip".
Da ich nun das regelmäßige und viele Lesen, das Laufen und Fitness etabliert habe, möchte ich mich um meine Gitarrenkünste kümmern.
Durch die Suche nach Fitnessübungen bin ich immer wieder auf diese "30-Days-Challenges" gestoßen und dachte mir, dass das Konzept vielleicht auch fürs Gitarreüben cool sei.
Ich suche jetzt Mitstreiter!
Dann kann man zusammen über Ziele und Ideen diskutieren und zusammen loslegen.
Regelmäßige Videos geben dann Aufschluss über den Fortschritt des Probanden.
Also:
Wer hat Lust, sich mit mir zusammen ein Ziel zusetzen, einen Plan zu machen und dann mit mir einer 30-Tage-Challenge stellen?
Es soll dabei entweder um konkret zu erreichende Ziele wie "10bpm schneller werden" oder aber um einen reinen "Vorher-Nachher"-Vergleich gehen.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: